Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Staedter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 22. Januar 2014, 01:47

Probleme mit dem neuen Forum?

Hallo liebe Community,

falls einige von euch Probleme mit dem neuen Forum haben gibt es jetzt die Hilfe Funktion.

Diese sollte eure Haupt-Fragen beantworten!

Ich werde später aber auch noch ins Detail gehen und euch näheres zu den Funktionen erklären.

Ich hoffe Ihr habt Verständnis, dass nicht alles sofort funktioniert, da es auch sehr viel Arbeit kostet alles "Benutzer" freundlich einzurichten.

Mit freundlichen Grüßen der Techniker

Roadrunner

unregistriert

2

Mittwoch, 22. Januar 2014, 02:08

Hilfe - Funktion = nützliche - Funktion

Macht mir das Leben Einfacher!

Dankeschön! :)

3

Mittwoch, 22. Januar 2014, 08:47

Da seid Ihr ja wieder!

Die Bedienung erscheint mir jetzt schlüssiger als beim ersten Anlauf. "Probleme" hat es doch wohl eher dort gesetzt, oder? ;)
Falls Sie hier die Flöhe husten hören:
es könnten Ihre eigenen sein! :D

Counter:

Hits heute: 2 369 | Hits gestern: 8 278 | Hits Tagesrekord: 44 306 | Hits gesamt: 6 776 419 | Klicks pro Tag: 8 428,05