Sie sind nicht angemeldet.

berlin

Kaiser aller Tiere - gottähnlich

• »berlin« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 31. Mai 2017, 16:12

"geklaute" Beiträge

In dieser Woche bekomme ich Unterstützung durch den Bundesgerichtshof. In mehreren Fällen wird das Urheberrecht verhandelt. Betroffene müssen künftig nachweisen, dass ihnen durch die Kopie ein wirtschaftlicher Schaden entstanden ist.

Dann sind Erlaubnisverweigerungen aus Schikane wie in den Fällen Paula und Compikoch erst recht rechtswidrig. Paula und Compikoch haben mich auf ihren Mailadressen blockiert; ich kann sie nicht fragen!

Ha!

Stoßgebet: Lieber Gott, gib mir 5 regelmäßige Schreiber.

berlin

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 31. Mai 2017, 16:21

Erklärung:

Ich kopiere manchmal ungefragt fremde Beiträge. Die Quelle (Name des Autors) nenne ich immer, aber ich opfere keine Tausende Euros und Monate Zeit, um einen Autor ausfindig zu machen und zu fragen.

Die NachDenkSeiten bitten sogar um Vervielfältigung in den Netzen.

Wer seine "Werke" schützenswert findet, der soll das dabei schreiben und eine gültige Mailadresse angeben.

Gastlama

unregistriert

3

Mittwoch, 31. Mai 2017, 22:26

Also meine Beitraege, woher auch immer, kannst du ruhig hier einsetzen. Musst auch nicht vorher fragen.

Schreib nur dazu, von wem sie sind und fertig. Aber nicht: Vom Lama. Wenn schon: von Mindfreak oder Dr. Lapsus oder oder. Das reicht doch.

Alles ok ??

berlin

• Nachricht senden

4

Freitag, 2. Juni 2017, 00:29

Alles ok ??

Ok.

Die Nicks damengambit, Jesus vom Lazarett und Satansbraten sind offen und können als Mitglied benutzt werden.

Warum nicht Lama? Lama ist inzwischen weltweit ein Markenzeichen. Felix, Dr. Lapsus und Mindfreak sind im Staedter Forum nicht so bekannt.

Auch einen schlechten Ruf muss man sich erst erarbeiten. :P