Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 18. April 2017, 14:11

aus gegebenem Anlass

Ich wiederhole: Wer keine deutschen Beiträge schreibt, wird gelöscht.

Sobald ich im Laufe des Tages einen Neuling sehe, der keinen Beitrag geschrieben hat, lösche ich ihn ohne Vorwarnung.

"König der Tiere" hatten wir nun 137 Mal. Da muss ein Nest sein.

2

Freitag, 21. April 2017, 00:54

Jetzt die Isabel, natürlich "König der Tiere"!!!

3

Mittwoch, 31. Mai 2017, 16:04

König der Tiere

Nicht die geringste Fantasie!

Wieder zwei Könige gelöscht.

4

Freitag, 2. Juni 2017, 14:50

Ich betrachte das Staedter Forum als normale Nachrichtenstation, die Nachrichten und Meinungen sammelt und weiterverbreitet. Der Unterschied besteht darin, dass bei normalen Stationen der Sender den Inhalt bestimmt, im Staedter Forum die Gemeinschaft der User (Mitglieder und Gäste).

Jeder Mensch auf dieser wunderschönen/abscheulichen Erde kann im Staedter Forum Themen eröffnen und Kommentare zu bestehenden Themen schreiben. Eine Zensur (Freigabe des Beitrags) findet nicht statt. Mit einem Klick auf "Absenden" wird jeder Beitrag sekundengenau ins Netz gestellt. Und da bleibt er stehen, bis (von mir) keine Gebühren für das Hosting (Abspeichern der Texte bei einem anderen Betreiber) gezahlt werden.

Einzige Bedingung: Die Texte müssen in Deutsch geschrieben sein.

mein Vorbild sind die NachDenkSeiten

5

Donnerstag, 8. Juni 2017, 11:01

Klaus Kelle gibt Beiträge nicht frei:

Elena B.7. Juni 2017 Antworten

Hallo Herr Kelle,

wenn Sie meine Kommentare nicht freigeben, ist es auch in Ordnung!
Mir reicht es, wenn Sie das gelesen haben:

http://www.pi-news.net/saarbruecken-fluechtling-ersticht-berater/

https://philosophia-perennis.com/2017/06/07/stabbing-epidemie/

Das Staedter Forum arbeitet ohne Freigabe. Es gibt keine Zensur, jeder Text ist sekundengenau nach dem Absenden im Netz.