Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Staedter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 14:41

Wo kauft ihr eure Jeans ein?

Hallöchen,

mich würde mal interessieren, wo ihr eure Klamotten speziell Jeans einkauft. Eher im Laden oder im Internet? Ich bin nächste Woche im Urlaub und würde gerne eine Levis Jeans in Güstrow kaufen . Kann mir jemand einen Tipp geben, welche Läden tolle Angebote führen und welche ich unbedingt besuchen sollte?

2

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 19:48

Auch hallöchen,

ich weiß noch nicht mal wo Güstrow liegt. Ich trage nur Jogginganzüge, und die bestelle ich entweder bei eBay oder allgemein im Internet.

Sorry

4

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 16:25

Also meine Klamotten so allgemein kaufe ich mal in Onlineshops und mal in normalen Läden, also Zara, Topshop etc.
Was Jeans angeht, kommt bei mir nur saquared2 in Frage! Da passt mir wirklich jeder Schnitt und jedes Modell wie angegossen.
Wenn du sie dir mal ansehen möchtest, dann hier: https://www.yoox.com/de/damen/shoponline/dsquared2_d
Meistens sind es die, die bis zum Knöchel gehen:)
Man bewegt sich da schon im dreistelligen Bereich, aber ich finde für DIE Jeans lohnt es sich auch mal etwas tiefer in die Tasche zu greifen.
Vor allem wenn man sich sonst so schwer tut mit der Suche.. :|

5

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 14:22

Jeans

EUR 471,00

man gönnt sich ja sonst nichts.

6

Freitag, 27. Oktober 2017, 11:28

Es gibt auch etwas günstigere Varianten.
Aber ich finde, dass es sich lohnt mehr Geld auszugeben, wenn man dann wirklich sehr zufrieden ist und die Hose lange hält:)

7

Samstag, 28. Oktober 2017, 16:39

Jeans

die Hose lange hält
Eine Hose hält so lange, bis ein Brandflecken drin ist. Eine Hose kostet knapp 20 Euro.

8

Samstag, 28. Oktober 2017, 17:30

Digitalexperte klingt gut.

Leider habe ich die Erfahrung gemacht, dass Experten oft sehr wenig wissen.

Ein Experte (Administrator) hat meinen Drucker repariert und eine neue Walze eingebaut. Die Walze war überflüssig, jetzt habe ich die Kosten am Hals.