Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Staedter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 25. März 2014, 08:00

Außerirdische Willkommen!

Die UNESCO Biosphäre Entlebuch startet das erste extraterrestrische Tourismusprogramm der Erde.

Das ist kein Scherz, denn man sagt sich dort, dass dieses Modell für nachhaltige Lebensführung möglichst weit verbreitet werden soll - auch ins All. Damit die Außerirdischen auf die schöne Biosphäre aufmerksam werden, wird eine Nachricht vom Astropeiler der Radiosternwarte Stockert bei Bad Münstereifel in die Weiten des Alls gesendet.

Außerdem ist man gut vorbereitet und hat einen schönen Raumschiff Landeplatz angelegt, der sogar im Winter bequem nutzbar ist.

Und nochmal: das ist kein verfrühter Aprilscherz, sondern mal wieder ausgefallene Werbung, denn die Staedter sind vermutlich nicht die einzigen, die darüber reden und grinsen.
:)

(Ulen-) Spiegel

unregistriert

2

Dienstag, 25. März 2014, 08:55

Da ist schon einer!

Appels Ejon, unregistriert

heute, 08:32
Bess dehmnäx
Ejon

;)

Appels Ejon

unregistriert

3

Dienstag, 25. März 2014, 10:08

Nochmal untertänigst die Bitte um Entschuldigung, dass ich mich in diesem Forum umgesehen habe. :!: ;(

Sehr geehrter Herr Spiegel Profi und Meisterfotoknipser
Ich verschwinde wieder in "Spiegelfreie" Foren

Bess "dehmnäx" Sicher nicht :!:
Ejon

übrigens hier werden auch Tierbegegnungen für alte Menschen und Kinder angeboten die teilweise sehr aggressiv sind . Vielleicht wär dass ja mal was für den Herrn Spiegel :whistling: Viele verlassen den Hof verwandelt und mit einem glücklichen Lächeln im Gesicht.

(Ulen-) Spiegel

unregistriert

4

Dienstag, 25. März 2014, 10:28

" Verstehen Sie Spaß?"

Du nicht, Ejon?

Schade! :(

Patrick

unregistriert

5

Dienstag, 25. März 2014, 11:39

Spiegel was du unter Spaß verstehst kommt bei anderen ausschließlich als Boshaftigkeit an .
Nur daher will keiner mehr mit dir zu tun haben auch die Busenfreundin nicht

6

Dienstag, 25. März 2014, 15:17

@ Ejon

Da ist schon einer!

Appels Ejon, unregistriert

heute, 08:32
Bess dehmnäx
Ejon

;)
Ich versteh deine Aufregung nicht. Der Kommentar ist doch nur ein Gag. Ejon als der erste Außerirdische. Ist das jetzt schon eine Beleidigung, wenn man im Scherz als Außerirdischer "geoutet" wird? Man beachte auch das Zwinkermännchen.Wohlmöglich legt es die eingeschnappte Primadonna darauf an hier schlechte Stimmung zu provozieren? Wie heißt es? Man muss auch gönnen können! ^^

7

Dienstag, 25. März 2014, 15:35

Lieber Ejon,

übrigens hier werden auch Tierbegegnungen für alte Menschen und Kinder angeboten die teilweise sehr aggressiv sind . Vielleicht wär dass ja mal was für den Herrn Spiegel :whistling: Viele verlassen den Hof verwandelt und mit einem glücklichen Lächeln im Gesicht.

die Beleidigung eines Mitgliedes und darin eingebettet, schon wieder, Werbung für den Lamahof. Nett ist das nicht und meines Erachtens steht das in keinem Verhältnis zu dem, was Spiegel da kommentierte. Ich meine Elfi hat Recht mit dem ersten Teil. Was der zweite bedeutet, weiß ich nicht und will ich auch nicht wissen.

Du darfst hier sehr gerne Werbung für Lamas machen, aber bitte keine Mitglieder beleidigen. Trink vielleicht demnächst erst mal einen leckeren Kaffee, bevor Du auf etwas vermeintlich gaaanz schlimmes antwortest. ;)

Herzliche Grüße
Klaus

dkulfd967

unregistriert

8

Samstag, 26. Juli 2014, 03:34

gelöscht, ausländische Texte nehme ich nicht an.

Erdling

unregistriert

9

Samstag, 26. Juli 2014, 12:41

gelöscht. Ausländische Texte nehmen wir nicht an.

10

Samstag, 26. Juli 2014, 13:02

AußerIRDISCH. Was sonst? :P
Falls Sie hier die Flöhe husten hören:
es könnten Ihre eigenen sein! :D