You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Staedter Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, December 1st 2017, 4:19pm

Mehr über den Marder erfahren

Hey Leute,

wir hatten in den letzten Jahren immer wieder Ärger mit Mardern , ohne verstanden zu haben, was da eigentlich los ist. MIttlerweile hat sich das geändert, nachdem wir gecheckt haben, dass ja jedes Tier anders reagiert und dementsprechend es keine Allzweck-Methode gibt, um sie loszuwerden.

Ultraschallwellen funktionieren ganz gut, aber auch bestimmte Gerüchte vergrämen sie. :)

Welche Methoden helfen euch in dieser Sache ganz gut?

2

Friday, December 1st 2017, 6:45pm

Marder

Ich bin starker Raucher. Vielleicht habe ich deshalb keine Marder, Säbelzahntiger und Eisbären. :P

Im Blögchen gibt es Stinktiere. Compikoch ist auch machtlos.

3

Friday, December 1st 2017, 8:27pm

König

Der König der Tiere beklagt sich über Tiere!!! :P

4

Saturday, December 2nd 2017, 11:51am

aber auch bestimmte Gerüchte vergrämen sie.
Ich verbreite das Gerücht, dass Merkel wieder Kanzler wird. Dann wandern die Marder aus.