Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Staedter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 9. Januar 2018, 06:10

Blondinenwitz

Woran erkennt man, dass eine Blondine am PC gearbeitet hat? Am Tipp-Ex auf dem Bildschirm. Haha

Santa Claus

unregistriert

2

Freitag, 12. Januar 2018, 18:26

den wits habe ich nicht verstanden.

was hattn das tip-ex mit der blondine zu tun ?

Gipst dir viel mühe den laden hier auf schwung zu bingen. Aber das wird ein schwieriges unterfangen.
wünsche allen usern ein tolles und unterhaltsames jahr. Ach so, sind überhaupt keine hier.
ok. dann geht mein wunsch halt an den betreiber. Der unterhält sich hier blendend.................mit sich selbst :P

bleib gesund, alter recke.

3

Freitag, 12. Januar 2018, 19:31

Das dämlookige Lama. der Blondinenwitz stammt nicht von mir. Blondinen sind doof wie Lama.

4

Freitag, 12. Januar 2018, 19:33

was hattn das tip-ex mit der blondine zu tun ?

Blondinenwitz

Woran erkennt man, dass eine Blondine am PC gearbeitet hat? Am Tipp-Ex auf dem Bildschirm. Haha

5

Freitag, 12. Januar 2018, 19:51

Kaum bin ich aus dem Krankenhaus,

da belegt das Staedter Forum im Google-Ranking

Platz 13 und Platz 1 (weltweit), Gisbert Britz auf Platz 23.

6

Freitag, 12. Januar 2018, 19:53

Ranking

Ergebnis: YEAHA! Deine Webseite rankt für das Keyword: staedter forum auf Platz: 14

1

Staedter Forum: Startseite

7

Freitag, 12. Januar 2018, 20:00

kein Blondinenwitz

Frauen

Zwei Männer im Supermarkt stoßen zusammen.
Sagt der eine ganz nervös: „Entschuldigung, ich habe nicht aufgepaßt. Ich suche meine Frau!“

Darauf der andere: „Mir geht es auch so. Ich suche schon seit 30 Minuten. Wie sieht deine denn aus?“

„Meine hat lange blonde Haare, ist 1.80 m groß, braungebrannt, vollbusig, schlanke Figur, hat einen superkurzen Mini an, ein weißes, enges Top ohne BH und Schuhe mit sehr hohen Absätzen. Und wie sieht deine aus?“

„Scheiß drauf. Wir suchen deine.“

8

Freitag, 12. Januar 2018, 22:49

Damenstrümpfe

Zwei Damenstrümpfe hängen auf der Wäscheleine. Da sagt der erste zum zweiten: „Du, was machen wir denn heute abend?“ - „Oh, wenn nichts dazwischen-kommt, gehen wir ins Kino.“

9

Sonntag, 14. Januar 2018, 14:05

Forum

Der unterhält sich hier blendend.................mit sich selbst

Das ist mir zu oberflächlich. Ich bin nicht Kimba, frage nicht nach Mardern und nicht nach Fertighäusern.

Richtig ist aber, dass dem Forum Schreiber fehlen.

Hat keiner Lust, sich ein paar Euro zu verdienen? Guckt mal unter "Aufruf" nach.

10

Freitag, 19. Januar 2018, 00:33

Die letzten Worte

... einer Schlange: Oh Mist, ich glaube, ich habe mir auf die Zunge gebissen.

Schau dir mal die Witze hier an: http://www.aberwitzig.com/kinderwitze.php#ixzz54a99w4XZ

11

Freitag, 19. Januar 2018, 00:36

Eine ältere Dame zur anderen: „Mein erstes Mal war mit 18.“
-
Die andere so: „Mein erstes Mal war mit nur Einem.“

Schau dir mal die Witze hier an: http://www.aberwitzig.com/neue-witze.php#ixzz54aAK87Jk

Counter:

Hits heute: 533 | Hits gestern: 2 600 | Hits Tagesrekord: 44 306 | Hits gesamt: 5 622 942 | Klicks pro Tag: 7 863,52