Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Staedter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Geigenzähler

unregistriert

1

Montag, 5. März 2018, 15:33

Stellensuche

Hallo,

wie sucht ihr eigentlich nach neuen Stellen? Nutzt ihr ausschließlich das Angebot vom Arbeitsamt und der Zeitung oder gibt es noch andere Möglichkeiten?

2

Montag, 5. März 2018, 16:57

Hi Geigenzähler,

Natürlich sollte man das Angebot vom Jobcenter nutzen und ein Blick in die Tageszeitung ist auch immer Sinnvoll. Allerdings sollten das nicht alle Bemühungen sein da man so sehr lange warten kann bin man einen Job bekommt.
Zum einen sieht man auch oft bei den Geschäften das die Stellen zu Vergeben haben und zum anderen hast du dann noch die Möglichkeit die zahlreichen Jobbörsen hier im Netz zu nutzen. Auch Linkedin könnte eine Möglichkeit darstellen. Auf der Seite Jobs in Neuwied findest du z.B. Stellen die in Neuwied offen sind. Aber um dir eine Seite die für dich passt vorzuschlagen müsste man am besten wissen wo und als was du dich bewerden willst. Denn dann ist das wesentlich einfacher.

berlin

Kaiser aller Tiere - gottähnlich

• Nachricht senden

3

Dienstag, 6. März 2018, 16:35

Stellensuche

Angebote bekomme ich massenhaft per Mail zugeschickt. Aber ich bin 83, schwerbehindert, faul, bekomme als A13 nach mehr als 40 Dienstjahren mehr als 3000 € Pension und will nicht mehr arbeiten.

Jetzt bin ich mit dem Aufbau des Forums und der Organisation eines Spieletreffs mehr als vollbeschäftigt. Jüngstes Mitglied 8 Jahre, ältestestes Mitglied 83. Rummycub ist aktuell.

berlin

Kaiser aller Tiere - gottähnlich

• Nachricht senden

4

Dienstag, 6. März 2018, 16:51

andere Möglichkeiten?
kostenlose Anzeige bei eBay-Kleinanzeigen.