You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Staedter Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Konstantin

Unregistered

1

Wednesday, June 20th 2018, 7:34pm

Breitband Schleifmaschine

Hallo an euch alle,

ich bin auf der Suche nach Informationen bezüglich einer Breitband-Schleifmaschine. Wo bekomme ich denn notwendigen und ehrlichen Informationen her?

Bernd

Unregistered

2

Friday, June 22nd 2018, 5:33am

Hallo Konstantin,

Wir haben uns im Betrieb vor einiger Zeit so eine Maschine zugelegt und ich weiß, es ist nicht einfach was passendes zu finden, wenn man sich nicht großartig auskennt. Wir haben dann zum Glück ein tolles Modell gefunden, welches unserem Bedarf gerecht wird und zu uns passt. Schau doch mal da: Satos , da kannst du dich mal in die Materie etwas einlesen und dich echt gut informieren. Ich hoffe dir damit geholfen zu haben.