You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Staedter Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

berlin

Kaiser aller Tiere - gottähnlich

• "berlin" started this thread
  • Send private message

1

Tuesday, April 18th 2017, 2:11pm

aus gegebenem Anlass

Ich wiederhole: Wer keine deutschen Beiträge schreibt, wird gelöscht.

Sobald ich im Laufe des Tages einen Neuling sehe, der keinen Beitrag geschrieben hat, lösche ich ihn ohne Vorwarnung.

"König der Tiere" hatten wir nun 137 Mal. Da muss ein Nest sein.

berlin

• Send private message

2

Friday, April 21st 2017, 12:54am

Jetzt die Isabel, natürlich "König der Tiere"!!!

berlin

• Send private message

3

Wednesday, May 31st 2017, 4:04pm

König der Tiere

Nicht die geringste Fantasie!

Wieder zwei Könige gelöscht.

berlin

• Send private message

4

Friday, June 2nd 2017, 2:50pm

Ich betrachte das Staedter Forum als normale Nachrichtenstation, die Nachrichten und Meinungen sammelt und weiterverbreitet. Der Unterschied besteht darin, dass bei normalen Stationen der Sender den Inhalt bestimmt, im Staedter Forum die Gemeinschaft der User (Mitglieder und Gäste).

Jeder Mensch auf dieser wunderschönen/abscheulichen Erde kann im Staedter Forum Themen eröffnen und Kommentare zu bestehenden Themen schreiben. Eine Zensur (Freigabe des Beitrags) findet nicht statt. Mit einem Klick auf "Absenden" wird jeder Beitrag sekundengenau ins Netz gestellt. Und da bleibt er stehen, bis (von mir) keine Gebühren für das Hosting (Abspeichern der Texte bei einem anderen Betreiber) gezahlt werden.

Einzige Bedingung: Die Texte müssen in Deutsch geschrieben sein.

mein Vorbild sind die NachDenkSeiten

berlin

• Send private message

5

Thursday, June 8th 2017, 11:01am

Klaus Kelle gibt Beiträge nicht frei:

Elena B.7. Juni 2017 Antworten

Hallo Herr Kelle,

wenn Sie meine Kommentare nicht freigeben, ist es auch in Ordnung!
Mir reicht es, wenn Sie das gelesen haben:

http://www.pi-news.net/saarbruecken-fluechtling-ersticht-berater/

https://philosophia-perennis.com/2017/06/07/stabbing-epidemie/

Das Staedter Forum arbeitet ohne Freigabe. Es gibt keine Zensur, jeder Text ist sekundengenau nach dem Absenden im Netz.

agrippi

Unregistered

6

Wednesday, June 20th 2018, 5:09pm

Das Staedter Forum arbeitet ohne Freigabe. Es gibt keine Zensur, ...
Mittlerweile hat sich das "Staedter Forum" mehr und mehr zu einem Sammelplatz für Werbebots entwickelt. Es tummeln sich ungezählte "Könige der Tiere", stellen strunzdoofe Fragen um anschließend unter anderem Namen ein Gewinn versprechendes Angebot zu verlinken.
Gespräche oder gar Diskussionen? Überflüssig. Was zählt ist der Werbelink. "Schleichwerbung" oder auch "Produktplatzierung" nennt man sowas.

Schade um das einst so engagiert begonnene Forum.

Aber vielleicht könnte der Betreiber den ganzen Werbe-Stuss in einer Ecke sammeln, die nicht in der Übersicht angezeigt wird - ähnlich der "Plauderecke" dieses Forums?
Das hielte das Portal frei von Spam und wäre keine "Zensur" sondern schlicht Moderation. :)

.
mein Vorbild sind die NachDenkSeiten

Ein respektables Forum - und ohne jeden Werbe-Dr*ss ... :thumbup: ;)

agrippi

Unregistered

7

Thursday, June 21st 2018, 3:41pm

Sorry, berlin, ich wusste nicht, dass du dich über diese Invasion von Bots namens "König der Tiere" freust und deren Werbeanliegen sogar unterstützt.

Bin schon wieder weg, Werbung hab ich nicht im Gepäck. :P :rolleyes:

agrippi

Unregistered

8

Sunday, June 24th 2018, 8:32am

Quoted

berlin
Wo agrippi recht hat, hat sie recht.
So is et. ^^
Also tschüss, "Staedter Forum" und tschö, berlin.
Maat et joot!

berlin

• Send private message

9

Sunday, July 1st 2018, 8:58am

aus gegebenem Anlass

Für Agrippi und alle anderen:

Spielregeln:

Ich lösche und sperre nicht. Das Forum ist für Mitglieder und Gäste und alle Themen offen.

Mitglieder, die keine Beiträge schreiben, lösche ich kommentarlos.

Beiträge mit ausländischem Text weiße ich.

Ich habe nichts gegen Werbung. Aber wenn der Beitrag für die Allgemeinheit uninteressant ist, dann verschiebe ich den Beitrag in die Plauderecke, die nicht beworben wird (oben steht)

Es gibt eine neue Datenschutzverordnung. Wer etwas gegen die Speicherung irgendwelcher Daten hat, möge sich per Mail an mich melden.

gisbertbritz@gmx.de