Sie sind nicht angemeldet.

Wizelife-Nutzer

unregistriert

81

Montag, 27. August 2018, 19:31

Whläh

Wenn das nächste mal die Sonne scheint, kauf ich mir ein Eis im Becher und schaue mir an, wie es schmilzt. Mal sehen wem ich den Appetit verderben kann.

Wizelife-Nutzer

unregistriert

82

Montag, 27. August 2018, 19:35

Mag sein, aber lecker isses trotzdem.

83

Dienstag, 28. August 2018, 01:39

Es geht nie um den Wählerwillen!

Angela Merkels Flüchtlingspolitik (wenn man das überhaupt so nennen kann, wenn man einfach alle über die Grenze laufen lässt) wurde bei der Bundestagswahl ganz klar abgestraft. Und was macht die Frau nach der Wahl? Sie stellt sich vor die Mikrofone, um zu verkünden, nicht zu wissen, was Sie hätte anders machen sollen. Und damit diese sture und unfähige Frau an der Macht bleibt, sollen nun die 8,9%-Grünen mit in die Regierung, die für noch mehr "Flüchtlinge" stehen. Was genau wollen unsere Politiker also verstanden haben?
Danke für die Information.

berlin

Kaiser aller Tiere - gottähnlich

• Nachricht senden

84

Montag, 3. September 2018, 15:16

Leute, seid unordentlich!

Denn nur aus Unordnung kann etwas Vernünftiges entstehen.

Jean Monnet
frz. Politiker

Wenn das so ist, dann bin ich seit meiner Kindheit sehr vernünftig. :P

berlin

• Nachricht senden

85

Dienstag, 4. September 2018, 23:18

Dienstag, 04.09.2018, 22:19

Die Ereignisse in Chemnitz haben Deutschland aufgewühlt. Aber auch die Welt schaut auf Sachsen. Internationale Kommentatoren zeichnen vor allem ein düsteres Bild von Ostdeutschland – dort seien Demokratie und das Zusammenleben mit Fremden noch neu.(Focus)

Klar, die Ossis haben noch mehr Schwierigkeiten mit der Fremden Angela Merkel als wir Wessis.

berlin

• Nachricht senden

86

Samstag, 8. September 2018, 18:37

SPD

Ich habe den Namen des Ex-Bürgermeisters von Würselen schon vergessen.

Den Namen des erfolgreichen Außenministers kenne ich noch: Sigmar Gabriel.

87

Donnerstag, 27. September 2018, 14:34

Pure Vernunft darf niemals siegen!