Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Staedter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 14. November 2018, 14:37

Fahrzeug für die Winterzeit?

Ich fahre seit diesem Jahr ein neues Auto. Ich habe darauf sehr lange gespart und bin super happy mit dem Wagen. Nun habe ich ein wenig Sorge vor dem Winter... Streusalz, Eis, kleine Steinchen usw... Ich möchte nicht, dass mein neues Auto durch diese Einflüsse beschädigt wird. Ich spiele daher mit dem Gedanken mir für die Wintermonate einen Zweitwagen anzuschaffen - irgendwas günstiges. Was haltet ihr von der Idee? Praktiziert das jemand von euch so?

berlin

Kaiser aller Tiere - gottähnlich

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. November 2018, 15:08

Mehrfachaurto

Auch Witzbolde dürfen hier schreiben. :P :P :popcorn:

3

Freitag, 7. Dezember 2018, 20:46

Schöne Idee, vielleicht ein Skateboard? :rose: