Sie sind nicht angemeldet.

berlin

Kaiser aller Tiere - gottähnlich

• »berlin« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. September 2016, 10:07

Kühlschränke befüllen

2

Mittwoch, 7. September 2016, 21:54

dann darf keiner in meinem gucken, es steht wo Platz ist

3

Donnerstag, 8. September 2016, 00:51

Für mich ist wichtig,was im Kühlschrank ist,egal wie oder wo.hauptache er wird jede Woche gereinigt und die Temperatur stimmt

4

Samstag, 10. September 2016, 17:41

Tipps und Tricks

Zu diesem Thema und vieles mehr, kann ich das Buch von Yvonne Willicks empfehlen : Meine 111 besten Haushaltestipps.Sie greift auch das Thema Kühlschrankbefüllung auf: Da häufig Dinge im Kühlschrank vergammeln, weil man sie z.B. Unsichtbar in die letzte Ecke geschoben hat, hat sie immer eine Schüssel im Kühlschrank, da steht drauf: iss mich jetzt" . In der Schüssel sind Dinge, deren Haltbarkeit bald endet. Eine gute Idee, finde ich!

Strolchi

unregistriert

5

Dienstag, 13. September 2016, 16:36

Moin, ach das kenne ich auch: Neuer EInkauf und alles wird hineingeschoben. Was dann ganz hinten im Kühlschrank lagert, wird oft schlecht. Eigentlich weiß ich es ja besser, aber ich halte mich trotzdem an keine Kühlschrankordnung. Blöd eigentlich!
Grüße

6

Donnerstag, 23. März 2017, 12:01

Hallo Bellefemme,deine Idee mit der Schüssel finde ich grandios. Das werde ich ausprobieren!