Sie sind nicht angemeldet.

ing. lambertz

unregistriert

1

Freitag, 8. August 2014, 20:18

Mein Tag heute

Ich schreibe einfach mal in's Unreine was ich heute so gemacht habe. Ein Test, ob er irgendwann einmal am St.Nimmerleinstag freigegeben wird. Wenn nicht, geht der Welt nicht viel verloren. Aber mein Herz trägt Trauer, wie man mit uns umspringt.

Aufgestanden, nicht auferstanden, ca. um 7:00 Uhr. Frugales Frühstück. Nur eine Apfelsaftschorle. Dann mein Weib nach Rodenkirchen gekarrt. Dort auch bei der Metzgerei Gillessen Gehacktes gemischt gekauft. Zuhause erst einmal den KStA gelesen (Printausgabe). Wer geht denn online, wenn er's Schwarz auf Weiß hat.

Noch einmal die E-Mail meiner Cousine gelesen: Wir sind jetzt in Djerba. An der Grenze (Libyen/Tunesien) ging alles ganz schnell. Je 30 Minuten. Na GottseiDank, die sind erst einmal raus aus dem Kampfgebiet.

Dann Kochen, mein Altherrenhobby: Falscher Hase und Kartoffel-Möhren-Stampf. Nach einem Rezept aus
Einfach Gote. Gut, das könnte ich auch mittlerweile auch ohne Anleitung, aber so ganz Abnabeln traue ich mich noch nicht.

Mittagessen dann mit meiner Gattin. Zu obigem Gotischen gab es noch Pflaumenkompott mit Sahne.

Nachmittags gelesen:
Biografie Luise Rinser..

Dann auf zum Abendessen. Im
Sophias.

Ich muss gestehen: Heute kein langer Fußmarsch. Mit der 13 bis Berrenrather Straße. Also nur ein Stück per pedes. Im
Eckstein vorher ein Leffe getrunken.

Aber pünktlich um 19:00 Uhr in's Sophias zur Abendatzung mit meiner Gattin. Pünktlichkeit ist die Höfflichkeit der Gatten.

So das war es. Zurück nach Hause wieder mit der KVB.

Den Computer wieder hoch gefahren. auch in der Hoffnung, dass Herr Krechting das mir versprochene Posting zur Zukunft der Stadtmenschen gesendet hat. Leider Fehlanzeige. Leute, die versprechen und nicht halten, mag ich garnicht.

So, das war es. Einfach mal so in die Tasten getippt. Irgendwelche Fehler bitte ich die Leser mit Nachsicht zu betrachten.

Lemm(y)i - Der traurige Weinspeier

Schlagworte: stadtmenschen | ein Tag | im Leben | von Lemm(y)i

Nachgefragt

unregistriert

3

Montag, 10. Dezember 2018, 16:36

Zitat

berlin
Kaiser aller Tiere - gottähnlich

Montag, 3. Dezember 2018, 08:59
neue Spielregeln im Forum

Ich muss leider mit einer alten Tradion brechern und auch zu löschen anfangen.

Wir sind ein deutsches Forum. Ausländische TEXTE KANN ich als Betreiber nicht verantworten.

"König der Tiere" als Rang ist albern. Es zeigt nur, dass der Schreiber kein Wort Deutsch versteht. Einen Rang kann jedes Mitglied Im Profil selbst festlegen.

Billige Reklame werde ich ebenfalls LÖSCHEN. Sie nimmt nur Speicherplatz weg, den ich teuer bezahlen muss.

Ich bin großzügig, aber kein Idiot. Dä!

Wann macht der Betreiber seine Ankündigung wahr?
?(