Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 6. Februar 2019, 21:54

Mystra sehenswert?

Ich bin im Frühjahr für einen kleinen Urlaub in Griechenland. Für den Urlaub habe ich mir vorgenommen das Land ein wenig zu erkunden. Fest eingeplant ist ein Ausflug nach Sparta. Nun habe ich gesehen, dass die Ruinenstadt Mystra ganz in der Nähe liegt. War schon mal jemand dort und kann mir sagen, ob sich ein kurzer Abstecher dort hin lohnt?

2

Donnerstag, 7. Februar 2019, 09:48

Wenn du in der Nähe bist, dann würde ich mir auf jeden Fall Mystra anschauen. Ich war vor knapp zwei Jahren dort und fand es sehr interessant. Mit einem kurzen Abstecher ist es jedoch nicht getan. Wir haben uns dort fast 5 Stunden aufgehalten. Do solltest also etwas mehr Zeit mitbringen. Wenn du ein wenig mehr über Mystra erfahren möchtest, kann ich dir diese Seite empfehlen: https://reisen-wandern.com/griechenland/…tra-peloponnes/ Von den Eintrittspreisen, über die Öffnungszeiten, bis hin zu allgemeinen Informationen findest du dort so ziemlich alles zur Ruinenstadt Mystra.