Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Staedter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 25. Februar 2019, 00:05

Natalja Engel

Sorry, aber Natalja Engel ist bei mir Thema 1.

2

Montag, 25. Februar 2019, 23:05

Frau Natalja Engel bleibt verschwunden. Vermisstenanzeigen beim Polizeipräsidium und Einwohnermeldeamt wurden gestellt.

Ich habe jetzt zwei farbige Hilfen, die aber leider nur mangelhaft Deutsch sprechen und keine PC-Kenntnisse haben.

Es bleibt schwierig für mich.

3

Mittwoch, 27. Februar 2019, 23:46

Frau Engel bleibt verschwunden.

Natürlich dauert die Arbeit bei Polizei und Stadt Köln etwas. Gerade jetzt fehlt mir die energische und schlaue Frau Engel besonders.

Ich kann nur warten und das Ende des Karnevals herbeisehnen.

4

Freitag, 1. März 2019, 00:21

Natalja Engel hatte eine weitere Arbeitsstelle. Sie hatte einen Freund Uwe und einen Schwager Waldemar.

Und keine dieser Personen vermisst Frau Engel?????

Ein Mensch kann spurlos verschwinden???? Ist sie verglüht im Weltall???

5

Samstag, 2. März 2019, 17:12

Und was ist aus Frau Engels Katze geworden?

Wer kümmert sich um das arme Tier?

Die Probleme reißen nicht ab.

Hauptsache: Polizei und Stadtverwaltung feiern Karneval.

6

Freitag, 8. März 2019, 05:51

Nach Auskunft der Polizei lebt Frau Engel.

7

Freitag, 8. März 2019, 23:06

Jetzt will Frau Engel partout in die Klapsmühle.