You are not logged in.

Plex

König der Tiere

• "Plex" started this thread
  • Send private message

1

Monday, March 18th 2019, 10:06am

Santa Cruz auf Teneriffa

Mein Sommerurlaub 2019 wird mich nach Santa Cruz auf Teneriffa führen. Gebucht habe ich die Reise, weil ich online ein ziemlich gutes Angebot entdeckt hatte. Ich muss gestehen, dass ich mich vorher nicht wirklich mit der Insel auseinander gesetzt habe. Da ich meinen Sommerurlaub nicht nur am Strans verbringen möchte, sondern auch immer gerne Land und Leute kennen lerne, würde mich interessieren, was es in Santa Cruz und auf Teneriffa so alles zu entdecken gibt.

2

Monday, March 18th 2019, 8:30pm

Santa Cruz und Teneriffa im Allgemeinen sind ein tolles Reiseziel. In Santa Cruz selbst gibt es eine Menge zu entdecken. Da wären die sehr schöne Altstadt, die
Markthalle Mercado Municipal Nuestra Senora de Africa uvm. Ich kann dir in diesem Zusammenhang die Seite
https://reisen-wandern.com/spanien/teneriffa-santa-cruz/ ans Herz legen. Dort findest du allerhand Wissenswertes zu Santa Cruz. Auch ein paar interessante Ausflugstipps werden auf der Seite vorgestellt.