You are not logged in.

Steffanie2

Unregistered

1

Tuesday, July 31st 2018, 10:21am

Wie kann man neue Kunden anlocken?

Wie neue Kunden anlocken? Hallo, habt ihr vielleicht ein paar gute Tipps, wie man neue Kunden anlocken kann? Wir habe vor einigen Monaten eine neue Immobilienagentur eröffnet, und wollen jetzt natürlich so viele Kunden wie möglich gewinnen. Habt ihr vielleicht ein paar gute Tipps, wie wir auf uns aufmerksam machen könnten??
Liebe Grüße

2

Tuesday, July 31st 2018, 5:26pm

Ja, wie komme ich an ander Leute Geld? Wenn ich für diese Frage eine Patentlösung hätte, wär ich Millionär. Bin ich aber nicht. Bleibt also nur arbeiten, Ideen haben, freundlich sein, hoffen, beten usw.

Ora et labora et lab ...

KristofW

Unregistered

3

Wednesday, August 1st 2018, 6:46pm

Hallo,
Du solltest keine Angst haben und einiges wagen, "think out of the box".Vermarktung ist alles, z.B. hast du vielleicht schon mal was über
Digitale Schaufenster gehört? Ich habe vor kurzem in einem Einkaufszentrum so etwas gesehen und war begeistert. Dies wird auch magisches Schaufenster genannt und jeder, der an der Agentur vorbeigeht, kann zum Beispiel mit Hilfe des Geräts anschauen, was für Objekte ihr im Angebot habt. Ich finde, dass man so ganz bestimmt die Aufmerksamkeit der Leute auf sich und die Agentur lenken kann. Wenn du in gute Werbung investieren möchtest, dann solltest du Digital Schaufenster auf jeden Fall ausprobieren. Ich wünsche dir viel Erfolg.
LG

4

Wednesday, August 22nd 2018, 12:43am

Bei Facebook kann man sich aktiv darum bemühen. Oder eben Werbung schalten.

Um an Kunden zu kommen muss man entweder Geld oder eben Mühe in die Sache stecken.

5

Thursday, August 23rd 2018, 12:34pm

Bei Facebook kann man sich aktiv darum bemühen. Oder eben Werbung schalten.

Um an Kunden zu kommen muss man entweder Geld oder eben Mühe in die Sache stecken.

Je besser das Ranking ist, desto größer sind die Chancen, dass sich jemand für die Web-Seite interessiert.

Ranking ist der Tabellenplatz in der Tabelle aller WEB-Seiten. Das Ranking lässt sich kostenlos ermitteln. Den entsprechenden Link suche ich noch.

6

Saturday, August 25th 2018, 6:23am

Erstaunlich und interessant.. :)

7

Thursday, January 24th 2019, 11:49pm

Ich war vor Jahren beruflich sehr oft auf den verschiedensten Messen und habe sehr gute Erfahrungen mit bedruckten Shirts gemacht. Die kann man kostenlos oder zum Selbstkostenpreis verteilen, mit dem Logo darauf machen die Leute dann freiwillig Werbung für das Unternehmen. Die Shirts sollten schon eine erstklassige Qualität haben, wir lassen unsere Polos bedrucken nur von Fachfirmen. Die Resonanz ist übrigens sehr gut, im Vergleich zu den Ausgaben, welche man mit dem Druck der Shirts hat.

Alles andere wie Feuerzeuge, USB-Sticks, Kugelschreiber usw. sind inzwischen total out, das kann man sich als Werbemaßnahme wirklich sparen.

Gruß Großstadtkind

8

Friday, January 25th 2019, 10:30am

Wie viel Prestigeobjekte im Wert von ??? in welcher Lage ??? habt Ihr im Angebot?

Wie viel Milliarden Euro stehen Euch zum Ankauf neuer Grundstücke zur Verfügung?

Wie hoch ist Euer Budget für bundesweite Werbung?

Und denkt dran, Ihr habt knallharte Konkurrenz. In dieser kalten Jahreszeit Himbeer-Eis zu verkaufen, ist einfacher.

agrippi

Unregistered

10

Friday, February 1st 2019, 10:42am

Wie kann man neue Kunden anlocken?

Jedenfalls und offensichtlich nicht dadurch, dass man ein Forum jedem Werbebot öffnet, täglich kommen neue hinzu.

Quoted

Neue Benutzer
TriciaMadd(Heute, 01:56)
ElizbethPo(Heute, 01:04)
GonzaloWan(Heute, 00:14)
SalvadorL7(Gestern, 18:42)
JolieN7924(Gestern, 16:48 )

Statistik
  • Mitglieder: 518 :wipe:
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ElizbethPo

Zwischen all diesen Majestäten - "König der Tiere" 8| - wird's einem real existierenden Menschlein doch arg einsam.

Daher: danke für die gewährte Gastfreundschaft - mach's gut, berlin-Checkmate!

Uuund tschüss.

Stella

Unregistered

11

Friday, February 1st 2019, 4:36pm

Bye bye

Daher: danke für die gewährte Gastfreundschaft - mach's gut, berlin-Checkmate!

Uuund tschüss.
Solche Abschiede von dir hatten wir doch oft genug, Gudrun. Du klebst doch am Berlin :-)

agrippi

Unregistered

12

Friday, February 1st 2019, 6:28pm

Wer auch immer diese "Gudrun" sein mag, ich bin's jedenfalls nicht. :schmoll: :P

Wenn sie eine gewisse Immer-mal-wieder-reinschau-Tendenz bei agrippi ausmacht, liegt "Stella" allerdings richtig.
Ich häng' wirklich an berlin, dem alten Zausel. ^^

PS
Hat der selbsternannte "Stern" eigentlich gar nix Konstruktives für's Forum beizutragen?

13

Sunday, March 3rd 2019, 4:08pm

Hallo,

Werbung in jeder Form ist der erste Schritt : T-Shirts, Feuerzeuge, Facebook und Instagram
Dann und das finde ich am wichtigsten, sollte eine vernünftige Homepage vorhanden sein. Die kann man heutzutage zwar mit Jimdo usw. selber machen, aber ich hätte lieber einen Profi engagiert.
Dann solltest du was für Suchmaschinenoptimierung machen: Keywordsrecherche, SEO Texte einfügen und die Seite Onpage und Offpage optimieren. So müsstest du eigentlich auch am meisten Kunden erhalten, denn die meisten schauen im Internet nach Immobilien.

https://firmen.n-tv.de/seo-agentur-berlin.html

14

Monday, March 4th 2019, 1:14am

Das wird aber bei 85 Mio Einwohner ne teure Spaß.

15

Thursday, March 21st 2019, 10:30pm

Das wird aber bei 85 Mio Einwohner ne teure Spaß.
Willst Du etwa Werbung für jeden Einwohner dieses Landes machen? Das wäre in der Tat nicht nur sehr teuer, sondern auch überflüssig.

Für lokale Unternehmen ist lokale Werbung am besten, Werbung auf die Zielgruppe zugeschnitten. Und da gibt es die verschiedensten Möglichkeiten, auf das eigene Unternehmen aufmerksam zu machen. Ich selbst betreibe ein Geschäft im Einzelhandel, ohne kreativ bedruckte Papiertüten und Papiertaschen geht überhaupt nichts. Papiertüten ist meiner Meinung nach eine der genialsten Werbemaßnahmen überhaupt, der Kunde selbst macht Werbung für uns. Und das sogar kostenlos. Wir setzen nun schon seit Jahren sehr erfolgreich auf bedruckte Papiertüten von Maxilia, ein besseres Preis/ Leistungsverhältnis findet man so schnell nicht woanders:
https://www.maxilia.de/papiertueten-bedrucken/