You are not logged in.

Thobias

Unregistered

1

Tuesday, August 7th 2018, 4:18pm

Erfahrung mit Personalvermittlungen

Hallo, hat jemand von euch hier vielleicht Erfahrung mit Personalvermittlungen und könnte mir eine gute und zuverlässige Vermittlung empfehlen?? Es geht um den Bereich Engineering. Ich hoffe, dass jemand unter uns ist, der ein bisschen weiterhelfen kann, wenigstens mit ein paar Infos.
Beste Grüße

Mickey

Unregistered

2

Thursday, August 9th 2018, 4:22pm

Hi Thobias,
wenn es um den Bereich Engineering geht, kann ich dir nur eine Adresse empfehlen und zwar https://www.meyconsulting.de/ . Dort werden Arbeitgeber sehr professionell bei der Suche nach gut ausgebildetem Personal unterstützt. Meyconsulting macht nicht nur Vermittlung, sonder auch Beratung, Anzeigenmanagement und Outplacement. Auch als Arbeitsuchender kann man dort Stellenangebote finden und sich bei der Suche unterstützen lassen. Für Ingenieure ist es eine ausgezeichnete Plattform, die ich sehr empfehlen kann.
Beste Grüße

Für solcherlei Empfehlungen kann ich keine Garantie übernehmen.

3

Friday, January 25th 2019, 3:54pm

Hallo,
mit Personalvermittlungen habe ich zwar keine Erfahrung, aber ich finde, dass man auch ohne professionelle Unterstützung heutzutage viel leichter selbst einen Job finden kann als früher. Das Internet hat den Menschen viele neue Möglichkeiten eröffnet, auch die Möglichkeit leichter nach einer Arbeitsstelle zu suchen. Online gibt es viele verschiedene Webseiten, wo man einen Job finden oder anbieten kann.
Ich finde
Microjobs sehr interessant, über diese Seite kann man sich ganz einfach alle Jobangebote in der Nähe anschauen oder selbst einen Job anbieten. Diese Seite gefällt mir besonders gut, da sie sehr unkompliziert ist und man sich schnell anmelden und mit der Jobsuche starten kann.
VG

4

Saturday, February 2nd 2019, 1:37pm

Personalvermittlungen

Ich schwöre auf eBay-Kleinanzeigen. Innerhalb einer Stunde einen Elektriker, der für 25 € Festpreis einen Lichtschalter auswechselt.

Oder innerhalb eines Tages eine neue Haushaltshilfe für 10 €/h.

Bei der Taschengeldbörse einen 17jährigen Rollstuhlschieber für 10 €/h.

Nur Freunde sind noch billiger.

5

Sunday, March 24th 2019, 8:09pm

Hallo,

hast du schon eine Vermittlung gefunden? Suchst du immer noch nach einer? Falls ja, dann habe ich einen Vorschlag für dich.

Kürzlich habe ich auch nach einer Vermittlung im Netz gesucht. Doch lange Zeit konnte ich keine finden, die gut war. Ich fing an die Hoffnung zu verlieren, aber dann fand ich die Seite rps-raichle.de. Auf dieser Seite habe ich sehr viele Stellenangebote in Düsseldorf gefunden, aber auch in ganz Deutschland. Sie haben aber auch sehr viele nützliche Informationen. Dank ihnen habe ich gelernt, wie man eine Bewerbung schreibt und was man zum Bewerbungsgespräch anzieht. Mit ihrer Hilfe hab eich jetzt eine Festanstellung und ich verdiene gutes Geld. Besuch doch mal ihre Homepage. Ich habe es nicht bereut und du wirst es sicherlich auch nicht.

Mit lieben Grüßen!