You are not logged in.

NadineW

Unregistered

1

Wednesday, May 15th 2019, 6:19pm

Schmerzen und Krämpfe im Kiefer

Hallo zusammen,
meine Mutter hat Probleme mit dem Kiefer. Sie bekommt andauernd Schmerzen und Krämpfe, aber ihre Zähne sind in Ordnung. Ihr Zahnarzt meinte, sie solle es mit einer Magnetfeldtherapie versuchen die Schmerzen loszuwerden. Ist euch diese Information bekannt, wenn ja teilt eure Meinung mit mir, über diese Magnetfeldtherapie.
LG

Nikol

Unregistered

2

Monday, May 20th 2019, 6:51pm

Ich habe auch schon viel im Netz über diese Magnetfeldtherapie gelesen und ich selbst hatte keine Erfahrungen damit gemacht, aber mein Schwiegervater hat so ein Magnetfeldgerät zu Hause. Er hatte starke Schmerzen in den oberen Gliedmaßen und in der Schulter, er hat einen Arzt besucht und er bekam nur eine Creme, wenn er Schmerzen bekommt sollt er die Creme auftragen, aber es gab keine Ergebnisse.
Dann haben wir von der Magnetfeldtherapie gehört und bei einem Anbieter angerufen und uns erkundigt, haben erzählt, was das Problem hat. Sie haben meinen Schwiegervater über alle beraten und gesagt, wie es funktioniert. Du kannst dich, wenn du magst, auch da über die Magnetfeldtherapie informieren und über dein Problem berichten.
Beste Grüße

3

Thursday, May 23rd 2019, 10:50pm

Vielleicht hilft es auch wieder Magnesium zu nehmen. Auf jeden Fall zum Arzt