You are not logged in.

1

Tuesday, May 29th 2018, 8:47am

Wo und wie verbringt ihr Silvester?

Es scheint noch in weiter Ferne zu liegen, aber die Zeit scheint zu rasen und ich bin mir sicher, dass -schwupps- auf einmal Herbst ist und die Fragerei los geht, was man Silvester vorhat. Also starte ich einfach jetzt schon mal: Was macht ihr Silvester? Bleibt ihr zu Hause? Verreist ihr? Geht ihr aus?

2

Wednesday, May 30th 2018, 8:05am

Ich bin eher der Stubenhockertyp, aber ich habe mich bequatschen lassen, dieses Jahr mal etwas in der Silvesternacht zu unternehmen. Daher geht es für 4 Tage nach Berlin. Was genau am Silvesterabend gemacht werden soll, haben wir noch nicht vereinbart, aber ich favorisiere eine Spreefahrt! (-> https://www.silvester-party-berlin.de/si…le-spree-berlin ) Es ist bestimmt toll, dass Silvesterfeuerwerk vom Wasser aus betrachten zu können! :)

3

Friday, July 12th 2019, 1:15pm

Ich habe diesen Sommer schon vorgesorgt und meine Terasse aufgerüstet. Von hier aus kann ich jedes Jahr das Feuerwerk sehen, deswegen habe ich sie jetzt hübsch gemacht, neu verputzt und mit XXL-Strandkörben von wodega.de bestückt. Mit dicken Wolldecken und einem Glas Champagner rutscht es sich nirgendwo gemütlicher ins neue Jahr!

Andi6567

Unregistered

4

Monday, July 22nd 2019, 2:32pm

Hallo,

dieses Jahr wird gar nichts gemacht. Ich hab einfach kein Bock irgendwohin zu gehen wo alle sich nur zu saufen. Mich nervt es. Ich verbringe lieber meine Zeit am PC und zocke ein wenig. Was solls?
Freunde hab ich genug, nicht das ihr denkt ich hätte keine, aber aufgrund einer Krankheit darf ich nun mal nicht so wie andere saufen und da bin ich für die langweilig.
Gut, egal. Ich hab mir jetzt einen neuen Bürostuhl in Rennoptik genommen , damit ich noch bequemer zocken kann.