You are not logged in.

1

Friday, March 2nd 2018, 3:00pm

Ernährung

Wie ernährst du dich?

Mund auf, Nahrung rein!
"Achtest du dabei auf etwas?"

Dass ich mir nicht auf die Zunge beiße?
(seniorbook)

Ulreichh

Unregistered

2

Sunday, September 1st 2019, 10:20pm

Ich versuche mich gesund zu ernähren, aber das Problem ist, dass man sich bei manchen Lebensmitteln schwer kontrollieren kann, vor allem wenn es um Süßigkeiten geht. Dazu gehört wirklich ein starker Wille, und ich habe ihn oft nicht, denn bei meinen Lieblingsnaschereien kann ich mich sehr schwer zurückhalten. Es gibt aber kleine Helfer aus der Natur, die die Lust auf Süßes dämpfen, so dass man weniger von diesem ungesunden Zeug isst.
Für mich spielt das eine sehr wichtige Rolle bei einer gesunden Ernährung, denn sobald ich weniger Zucker esse, fange die Kilos an zu purzeln und ich fühle mich einfach fit und voller Energie. Mir helfen Chia Samen sehr gut, ich nehme sie jeden Morgen gemischt mit Joghurt oder im Smoothie.
Diese Samen sind sehr gesund, da sie viele Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente und Omega 3 Fettsäuren enthalten. Unter
https://www.vitaminexpress.org/de/chia-samen-kaufen kann man noch viel mehr erfahren. Aber trotz allem, versuche ich natürlich gesunde Lebensmittel zu essen.

Liebe Grüße