You are not logged in.

1

Wednesday, October 2nd 2019, 3:30pm

Norman +

Norman kenn ich nicht. Das gilt umgekehrt auch.
http://stadtmaennchen.de/wbb3/index.php?…55946#post55946

Aber ich habe auch nie Mozart oder Brahms singen gehört.

Ich habe keine Angst vor Querverweisen. Die Quelle wird genannt. Fertig.

2

Wednesday, October 2nd 2019, 4:23pm

Ich hätte auch gern schusters allerlezten Beitrag vom 31.12.?? aus dem Krankenhaus in Dingelskirchen gebracht, aber einen Tag später war er tot.Michael Krechting schaffte es noch, das Forum der Stadtmenschen, der Rundschau und des Express gleichzeitig zu schließen, dann war er mit seinem 500 studierten Programmierern weg. 500 studierte Programmierer gegen einen 16 jährigen Schüler, haha. Aber erst hatte man Millionen € für Reklame in den Sand gesetzt. Krechting wollte unbedingt das Rad neu erfinden. Heute treibt Krechting in Osnabrück sein Unwesen.

Nur Adminas Mias 3seitigen Abschlussworte an mich wurden gerettet. Wochenlang lachte sich Deutschland über MIAS Doofheit kaputt.

3

Wednesday, October 2nd 2019, 6:12pm

Und wer schreibt für mich den Nachruf? Alles muss man selber machen.

Angefangen hat es 2006 bei eBay-Kleinanzeigen im Forum Verpackung. Maximal 10 Kommentare, dann musste das Thema neu eröffnet werden.Jedes der zig unterschiedlichen Forum wurde von einem Ehrenamtlichen geleitet.Ich legte mich gleich mi einer an, weil sie den Unterschied zwischen scheinbar und anscheinend nicht kannte.

Am 6.12.2006 stieß ich zusammen mit WilliTV zu den Stadtmenschen, die damals noch keinen Namen hatten. Ich musste meiner Lebensgefährtin helfen, die den Ünterschied zwischen Rubrik und Überschrift nicht kannte. Dann die Bildchen, RÖSCHEN hatte immer was Rotes an, Willi nie. Vier User schrieben gleichzeitig zum Thema Kardinal Meisner und gifteteten sich an: DAS IST MEIN Thema. Dem Zahnarzt passte die Reihenfolge nicht,

4

Wednesday, October 2nd 2019, 6:18pm

Kinder, Kinder, ich habe viel über Schäufelchen und Schüppchen gelernt.