You are not logged in.

1

Wednesday, October 2nd 2019, 1:05pm

Welche Bank ist gut?

Ich möchte meine Bank wechseln, da ich mit meiner jetzigen einfach nicht mehr zufrieden bin. Sie sollte gute Konditionen haben und ein einfaches und gutes Onlinebankingportal haben. Ich mach alles online und brauch keine Bank vor Ort, deshalb sollte alles was man so erledigen muss online gehen. Welche Bank könnt ihr mir empfehlen?

2

Wednesday, October 2nd 2019, 2:34pm

Bis jetzt hätte ich die Commerzbank empfohlen, aber bei der muss man seit gestern auch eine TAN-Nummer opfern, um an den Kontostand zu kommen.

Ich wünsche mir, dass alle Banken pleite gehen. Eine ist so schlecht wie die andere.

Kredit kriegste nicht, Guthabenzinsen auch nicht. Das Beste und Sicherste ist das Kopfkissen.

Es gelingt mir nicht, den Kontostand abzufragen. Scheiß Kästchen.

Bänkeler

Unregistered

3

Wednesday, October 2nd 2019, 2:54pm

Welche Bank ist gut?

Diese

oder
diese

:sofa:

:thumbsup:

4

Wednesday, October 2nd 2019, 2:55pm

2 Stangen ZIGARETTEN KANNST DU AUCH NICHT kaufen, das ist mehr als 1000 €.

Das Gehalt der Bänker sollte auf 1000 € gedeckelt werden.

Und alles, um bei Minustemperaturen draußen im Regen eine Zigarette zu rauchen.

Bei mir darf natürlich geraucht werden.

5

Wednesday, October 2nd 2019, 3:01pm

#3 so ähnlich, aber 4 bequeme Sessel. :P

6

Tuesday, October 8th 2019, 4:24pm

Ich hab vor 3 Monaten auf https://konto-vergleich.org/ einen Kontovergleich gemacht und hab mich dann für die Norisbank entschieden. Kein Theater, Bankingportal funktioniert einwandfrei und mit Zahlungen hatte ich auch nie Probleme. Bisher bin ich sehr zufrieden!