You are not logged in.

1

Tuesday, May 1st 2018, 7:19pm

Gebäudereinigung in München

Wir suchen für unser Unternehmen eine Gebäudereinigung in München. Da wir mit den letzten beiden Dienstleistern ziemlich auf die Nase gefallen sind, dachte ich mir, dass ich einfach mal nach Empfehlungen frage. Vielleicht funktioniert´s dann besser?!

2

Tuesday, May 1st 2018, 8:49pm

Versuche es doch mal mit https://www.gebaeudereinigung-muenchen-bayern.de/ Wir haben da sehr gute Erfahrungen gemacht. Sehr zuverlässig und gründlich. Das haben wir vorher auch anders erlebt.

3

Monday, July 8th 2019, 9:05am

Zwar nicht in München, aber ich würde mal den generellen Tipp aussprechen, dass es sich lohnt, nicht den erstbesten Service anzuheuern... Für unser Büro hatten wir zunächst eine Firma angestellt, bei der eine Putzfrau schlechter als die andere war. Wahrscheinlich lag es gar nicht daran, dass die Damen nicht putzen konnten, sie wollten es einfach nicht. Ein mal mittig durch das Bad gewischt, ist nicht gleich sauber.
Wer eine vernünftige Büroreinigung in Berlin Mitte sucht, sollte sich an dropitberlin.de wenden. Unser Betrieb ist dort jetzt seit mehr als einem Jahr Kunde und der Unterschied zu vorher ist wirklich gewaltig.

4

Wednesday, October 30th 2019, 12:57pm

Ich hätte wirklich was in München! :D
In unserem Betrieb setzen wir immer auf officeclean24.de. Wir haben große Büroräume und legen wirklich viel Wert auf Sauberkeit, da ist das für eine Gebäudereinigung in München die beste Adresse.