You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Staedter Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

berlin

Kaiser aller Tiere - gottähnlich

• "berlin" started this thread
  • Send private message

1

Tuesday, October 7th 2014, 4:05pm

Aufruf

Aufruf

Ich zahle je 100 Euro an die ersten 5 neuen Mitglieder, die zuerst 5 sinnvolle Beiträge [2 Themen, 3 andere Beiträge (mind. 10 Worte, keine Smileys)] in das http://www.staedter-forum.de/ einstellen.

Ich erhebe keinen Alleinvertretungsanspruch. Jeder kann da weiterschreiben, wo er bisher geschrieben hat.

Die Bankdaten bitte per Mail an gisbertbritz@gmx.de.

Wir haben jetzt schon einen Marktwert von beachtlichen 20,54 Prozent. (Neuling) Das Forum läuft unter der Devise: kein Löschen, kein Sperren, keine Vorzensur, Gäste sind willkommen. Das Risiko eines offenen Forums ist mir bewusst.

(Ulen-) Spiegel

Unregistered

2

Wednesday, October 8th 2014, 6:33am

Sprüche berlins

Montag, 6. Oktober 2014, 04:38

Wem das Wasser bis zum Halse steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen.

:rose:

U.

berlin

• Send private message

3

Wednesday, October 8th 2014, 6:42am

Wenn alle Stricke reißen,

kann man sich immer noch aufhängen.

Oelscheich

Unregistered

4

Thursday, October 9th 2014, 5:16pm

Bestechungsversuch

Gut, dattich kein Geld brauche, sonst wuerde ich mich glatt noch anmelden und sinnfreie Beitraege posten :sleeping: :P

Nachbarliche Gruesse vom Bloegchen .

Ein Koenigreich fuer ein Entertain Lama :thumbsup:

Oelscheich

Unregistered

5

Thursday, October 9th 2014, 5:21pm

normalerweise war es immer so, dass man als Mitglied einen Beitrag zahlen musste.

Nun isset in Deutschland schon so weit gekommen, dass ein Clubbesitzer den moeglichen Mitgliedern Geld anbietet, damit sie seinen maroden Verein reanimieren :D

Mein Tag ist gerettet. Ich liech uffm Boden und ringe nach Luft 8o

berlin

• Send private message

6

Thursday, October 9th 2014, 6:05pm

Das waren 2 Klicks vom Feind. Danke.

Mit 19,04 Prozent Marktanteil bin ich schon viel besser als das Blögchen mit dem Forenaussteiger und Ententrainer Lama. Und jetzt schon vielen Dank für den 3. Klick.

Marode? Du wirst Dich noch wundern. Ich bin zäh und gut bei Kasse. Marode ist Radio Felix. feix

Und schon steht der Aufruf wieder oben. Danke und liebe Grüße nach Venezuela.

berlin

• Send private message

7

Thursday, October 9th 2014, 6:47pm

Gut, dattich kein Geld brauche,
Mit Geld könnste dich nen anständigen Sende- und Empfangsmast bauen un brauchtest nüscht immer zu fahren.

berlin

• Send private message

8

Saturday, October 11th 2014, 10:41am

Ich modifiziere meinen Aufruf

Ich zahle 300 Euro an das erste neue Mitglied, das zuerst 10 sinnvolle Beiträge [3 Themen, 7 andere Beiträge (mind. 10 Worte, keine Smileys)] in das http://www.staedter-forum.de/ einstellt.

Ich erhebe keinen Alleinvertretungsanspruch. Jeder kann da weiterschreiben, wo er bisher geschrieben hat.

Wir haben jetzt schon einen Marktwert von beachtlichen 19,14 Prozent. (Neuling) Das Forum läuft unter der Devise: kein Löschen, kein Sperren, keine Vorzensur, Gäste sind willkommen. Das Risiko eines offenen Forums ist mir bewusst.

Außerdem suche ich gegen Bezahlung einen technischen Admin für das Forum, das Forum ist in Linux geschrieben und läuft unter WBB3.x

Angebote ebenfalls an obige Mail-Adresse.

cornelius

Unregistered

9

Tuesday, October 14th 2014, 1:14pm

Gilt das Angebot noch?

Ich arbeite dran.

berlin

• Send private message

10

Wednesday, October 15th 2014, 1:24pm

Ich habe 300 Euro an Cornelius überwiesen. Aber nun nicht nachlassen!

cornelius

Unregistered

11

Wednesday, October 15th 2014, 2:32pm

Klar, danke. Macht doch Spaß.

berlin

• Send private message

12

Wednesday, October 15th 2014, 9:56pm

normalerweise war es immer so, dass man als Mitglied einen Beitrag zahlen musste.

@ Lama

Stimmt! Aber der FC Bayern zahlt auch Geld - Millionen - für neue Spieler. Ich muss es bescheidener angehen. Aber dafür habe ich auch kein Pleite gegangenes Radio und muss nicht Hunderte Kilometer fahren, um einen Internet-Anschluss zu finden. Bei deinem angeblichen Reichtum (ha ha) würde ich mir eine anständige Antenne leisten.

Schöne Grüße nach Venezuela.

berlin

• Send private message

13

Wednesday, October 15th 2014, 10:07pm

Also gut, ein schreibendes neues Mitglied habe ich gewonnen. Mal sehen, ob ich noch mehr ködern gewinnen kann.

Aufruf

Ich zahle je 100 Euro an die nächsten 5 neuen Mitglieder, die zuerst 5 sinnvolle Beiträge [2 Themen, 3 andere Beiträge (mind. 10 Worte, keine Smileys)] in das http://www.staedter-forum.de/ einstellen.

Wir haben jetzt schon einen Marktwert von beachtlichen 20,14 Prozent. (Neuling) Das Forum läuft unter der Devise: kein Löschen, kein Sperren, keine Vorzensur, Gäste sind willkommen. Das Risiko eines offenen Forums ist mir bewusst.

Außerdem suche ich gegen Bezahlung einen technischen Admin für das Forum, das Forum ist in Linux geschrieben und läuft unter WBB3.x

Angebote ebenfalls an obige Mail-Adresse.

cornelius

Unregistered

14

Saturday, October 18th 2014, 7:34pm

hochschieb

berlin

• Send private message

15

Wednesday, January 7th 2015, 10:13am

Aufruf

Ich zahle je 100 Euro an die nächsten 5 neuen Mitglieder, die zuerst 5 sinnvolle Beiträge [2 Themen, 3 andere Beiträge (mind. 10 Worte, keine Smileys)] in das http://www.staedter-forum.de/ einstellen.

Wir haben jetzt schon einen Marktwert von beachtlichen 20,77 Prozent. (Neuling) Das Forum läuft unter der Devise: kein Löschen, kein Sperren, keine Vorzensur, keine Textbegrenzung, Gäste sind willkommen. Das Risiko eines offenen Forums ist mir bewusst.

berlin

• Send private message

16

Monday, February 16th 2015, 5:39pm

Aufruf

Wir haben jetzt schon einen Marktwert von beachtlichen 20,77 Prozent weltweit. (Neuling) Das Forum läuft unter der Devise: kein Löschen, kein Sperren, keine Vorzensur, keine Textbegrenzung, Gäste sind willkommen. Das Risiko eines offenen Forums ist mir bewusst.

Optimales Info-System der 15 neuesten Beiträge.

berlin

• Send private message

17

Saturday, March 14th 2015, 4:53pm

berlin

• Send private message

18

Thursday, April 16th 2015, 2:00am

Das Forum läuft zufriedenstellend, aber es fehlen mehr Schreiber

Aufruf

Wir haben jetzt schon einen Marktwert von beachtlichen 20,77 Prozent weltweit. (Neuling) Das Forum läuft unter der Devise: kein Löschen, kein Sperren, keine Vorzensur, keine Textbegrenzung, Gäste sind willkommen. Das Risiko eines offenen Forums ist mir bewusst.

Optimales Info-System der 15 neuesten Beiträge.

Gleiches gilt auch für Vermittler, die mir Schreiber besorgen.

berlin

• Send private message

19

Tuesday, June 2nd 2015, 8:01pm

hochschieb

berlin

• Send private message

20