Dear visitor, welcome to Staedter Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Das hast Du nicht irgendwo gelesen, das hast Du in meinen damaligen Beitrag hinein interpretiert. Dass es falsch war, habe ich Dir aber auch schon seinerzeit geantwortet.irgendwo habe ich das gelesen
Ja, Papa hat spätestens seit diesen "Nachbarn" etwas "gewusst'".
Scheiß Technik! Hatte aus einem anderen Kommentar etwas markiert und zum Zitieren ausgewählt, aber egal, was ich versuche - es wird was aus einem anderen Kommentar zitiert.Das hast Du nicht irgendwo gelesen,
Den Beitrag musste ich doch erst bei den Stadtmenschen mühsam suchen.
Der verschwindet auch am 30.11.
Scheiß-Löschere
Aha!Ja, ja ....
Toll! Und was hätte er als Einzelner tun können???
Letztendlich werden wir auch so erzogen - vor allendingen - was sollen bloß die Nachbarn denken. Viel zu viele Eltern tun sich schwer, zu 100% hinter ihren Kindern zu stehen. Der Eindruck den andere vom Nachwuchs haben, ist wichtiger. Da wird verglichen und gemäkelt, bis sich das Selbstbewusstsein des Sprösslings komplett eingepinkelt hat. Wie sollen solche Menschen, von denen es insbesondere in den sozial besser gestellten Kreisen so viele gibt, die Stärke aufbringen dort auszubrechen? Karriere und Benz vor der Tür sind wichtiger. Dort auszubrechen bedeutet nicht selten Verlust von Eltern und Erbteil.Wir sind ein Volk von Mitläufern, unter dem Kaiser, unter den Nazis und heute.
Keinen blassen Schimmer. Hatte Daddy vor ein paar Minuten am Telefon (mein täglicher "Kontrollanruf") und habe ihn darauf angesprochen. Er kann nicht mal sagen, wo man ihn damals hin verfrachtet hatte. Da sei ein Marschbefehl der Art gekommen, er habe sich dem Sammeltransport zu folgendem Verband zu begeben und mehr als an den Weg zum Bahnhof, wo es denn nächtens durch ein verdunkeltes Land wer weiß wohin ging, hat er nicht in seiner Erinnerung. Tagsüber habe man sich wegen "Fliegergefahr" in die Büsche geschlagen. Es habe alles irgendwie gleich ausgesehen, und aus dem Lager mit einer Nummer Was-weiß-ich ist er bis zum Weitertransport an die Ostfront nie heraus gekommen. Also leider keine weitere Info, sorry.Das KZ war aber kein Vernichtungslager, oder?
This post has been edited 1 times, last edit by "Turm 61" (Oct 24th 2014, 8:08pm)
HILFE!!!ständige Hetze der Medien gegen Muslime
Das sehe ich nicht so, sorry.hat sich komplett gedreht
Dann lies mal diesen Beitrag von Wolfgang Röhl:aber keine Details.
Gut und schön und richtig.es werden einzelne Suren oder Zeilen aus dem Zusammenhang gerissen herausgestellt
This post has been edited 1 times, last edit by "Turm 61" (Oct 24th 2014, 9:35pm)