You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Staedter Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

seniorbook

Unregistered

1

Saturday, November 29th 2014, 7:24am

Profilbilder

Profilbilder.
Eigentlich sollte es eine Pflicht sein, hier mit einem Profilfoto ausgestattet aufzutreten. Statt Blumen, Katzen oder andere Symbole, halte ich es für zu anonym. Was ist der Grund dafür? Zu schön, zu hässlich oder die Angst erkannt zu werden?

seniorbook-Nutzer

2

Saturday, November 29th 2014, 9:10am

Gut, das ist eine Meinung, ich bin anderer Meinung.

Ein Profilbild (Avatar) ist ein Markenzeichen und dient der Wiedererkennung.

Das Internet ist grundsätzlich anonym. Ich habe immer grundsätzlich großen Wert auf Anonymität gelegt, erst mit der Gründung dieses Forums musste ich sie leider aufgeben (ladungsfähige Anschrift im Impressum).

Echte Fotos sind weder erwünscht, noch verboten, können aber gefährlich werden. Wer es nötig hat, sich für unwiderstehlich hält und Abenteuer sucht, wird natürlich ein möglichst vorteilhaftes Foto aussuchen. Compikoch hat 100 Fotos von einem Profi machen und retuschieren lassen.

Mein Avatar wurde 2006 bei Ebay geklaut. Ich würde auch Lizenzgebühren bezahlen, wenn ich wüsste, an wen.

Avatare sind erwünscht, an sie werden keine Anforderungen gestellt. (Copyright beachten)

Anders ist es bei der Altersangabe. Ein 20jähriger kann kaum Kriegserfahrungen und Rheuma haben.

checkmate

Internet-Legastheniker

• Send private message

3

Saturday, November 29th 2014, 9:14am

@ seniorbook

Genügen auch Baby-Fotos?

seniorbook

Unregistered

4

Saturday, November 29th 2014, 10:38pm

@ checkmate

Nein, ich will wissen, wie jemand heute aussieht.

checkmate

Internet-Legastheniker

• Send private message

5

Sunday, November 30th 2014, 4:22am

Da sind die Zeugen Jehowas aber humaner, die nehmen alles.

Ich bin zehnmal vorbestraft (Heiratsschwindel).

6

Saturday, December 13th 2014, 2:14pm

Profilbilder

Ein seniorbook-User:

Per Zufall entdeckte ich bei einer Userin als Spruch, daß sie von niemanden ohne "anständiges" Profilbild angeklickt werden möchte. Hm...ich habe noch keine "unanständigen" entdecken können, höchstens fantasievolle und tierbezogene, von Tierliebhabern.
Also was bitte ist ein "anständiges" Profilbild

Counter:

Hits today: 8,557 | Hits yesterday: 6,546 | Hits record: 93,775 | Hits total: 8,768,186 | Clicks avarage: 8,648.63