Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 11. August 2015, 00:46

Spiele Tetris / Pac-man auf der Portalseite!

Guten Abend!

ich habe heute mal Ausschau nach einigen Spielen gehalten und direkt ein paar auf die Portalseite gestellt. Mich würde interessieren ob diese für jeden ordnungsgemäß in dem Kasten rechts und links der Portalseite angezeigt werden, da es nicht einfach ist sie variabel an jede Bildschirmgröße anzupassen.

Zudem wären Vorschläge zu einigen Spielen nicht schlecht, Berlin hat bis jetzt auch schon einige gemacht, wobei ich offen sagen muss das sich nicht alle realisieren lassen, da die Ladezeit der Webseite sonst zu stark beeinträchtigt wird.

Gut wäre wenn ihr alle mal gucken könntet ob die bisherigen Spiele bei euch einwandfrei laufen. Außerdem bin ich an einer neuen Seite im Hintergrund des Forums am Arbeiten auf der die Spiele dann angezeigt werden können, da die Portalseite keine finale Lösung ist. Diese Seite würde dann aber auch ins Forum integriert werden.

Gute Nacht
Der Techniker

berlin

Kaiser aller Tiere - gottähnlich

• Nachricht senden

2

Dienstag, 11. August 2015, 11:56

Ich finde auf der Portalseite nix.

Warum überhaupt im Portal??? Das ruft keiner auf.

3

Dienstag, 11. August 2015, 12:42

Ruf mal Radio Niwo auf. Das hat auch eine Spieleseite.
http://www.radio-niwo.de/index.php Spielecke

Ich will keine 3 Krönchen, keinen Level, keinen nächsten Level.

4

Donnerstag, 13. August 2015, 04:59

da die Ladezeit der Webseite sonst zu stark beeinträchtigt wird.

Die Ladezeit nur für die Spieler oder allgemein???

Überhaupt. Überarbeite die linke Spalte. Wir werden jetzt millionenmal lesen "HI, ich bin der Timo." Lösch Level, Erfahrungspunkte, nächster Level ...

Es macht keinen Spaß, Dir das hundertmal zu erklären.