Sie sind nicht angemeldet.

berlin

Kaiser aller Tiere - gottähnlich

• »berlin« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

1

Sonntag, 22. November 2015, 17:28

Karteileichen

Zur Zeit melden sich wieder verstärkt Karteileichen an. Da ich an ihnen nicht interessiert bin, werden sie gesperrt.

Ich entsperre gern nach einer entsprechenden Mail an gisbertbritz@gmx.de

Danke

stadtneurotiker

unregistriert

2

Sonntag, 22. November 2015, 22:04

ich nehme an, dass es sich bei den neuen nicks, nicht allen, um werbenicks handelt. Die antworten auch nicht auf anfrage. Vielleicht installieren sie auch "nur" viren und trojaner ?? ?( ^^

berlin

• Nachricht senden

3

Sonntag, 22. November 2015, 23:03

Alle Neulinge sind vermutlich Maschinen.

Da sie nichts schreiben und keine Links setzen, müssten sie eigentlich ungefährlich sein. Sie persönlich anzusprechen, ist sinnlos.

Würgerking

unregistriert

4

Montag, 23. November 2015, 16:05

diese maschinennicks täuschen eine mitgliederzahl vor, die nicht existiert. Ob sie gefährlich sind, weiss man erst, wenn der PC wieder mit viren und trojanern infiziert ist :(

berlin

• Nachricht senden

5

Montag, 23. November 2015, 21:58

Auch hinter den Maschinen stecken Menschen, Organisationen, die diese Maschinen auf ... ansetzen.

Suchmaschinen suchen oft nach Links auf andere Seiten. Je öfter eine Site gesucht wird, desto bedeutender ist sie, desto mehr kann man für Werbung verlangen.(Idee von Google)

Andere Suchmaschinen werten die Tags (Stichwörter) aus, eine Art Bibliothek.

6

Montag, 23. November 2015, 22:03

Auch hinter den Maschinen stecken Menschen, Organisationen, die diese Maschinen auf ... ansetzen.

Suchmaschinen suchen oft nach Links auf andere Seiten. Je öfter eine Site gesucht wird, desto bedeutender ist sie, desto mehr kann man für Werbung verlangen.(Idee von Google)

Andere Suchmaschinen werten die Tags (Stichwörter) aus, eine Art Bibliothek.

berlin 1

unregistriert

7

Montag, 23. November 2015, 23:42

Scheiß Technik.

Ich muss mich sowohl als berlin als auch als checkmate dauernd neu einloggen. Sobald ich das Thema wechsele, bin ich gelogoutet.

Ergänzung: Wahrscheinlich sind Karteileichen unschädlich. Oder??? Die Stadtmenschen hatten 3,8 Mio Mitglieder, davon 98 Prozent Karteileichen. Bekanntheitsgrad > 35 Prozent. Wir haben nur 20,32 Prozent.

berlin

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 14. Januar 2016, 08:47

7 Karteileichen gelöscht. Noch 26 echte Mitglieder.

9

Donnerstag, 14. Januar 2016, 13:28

sehr gut. Jetzt muessen wir die nur noch zum Leben erwecken. ^^

berlin

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 14. Januar 2016, 20:09

Jetzt muessen wir die nur noch zum Leben erwecken.

Ich glaube nicht, dass das gelingt. Hiob war ein Lästernick, Gohrisch eine Gefälligkeitsanmeldung. Mrs X eine Eintagsfliege. Ich wäre schon zufrieden, wenn sie regelmäßig lesen würden.

11

Freitag, 15. Januar 2016, 01:17

ok. dann lassen wir sie ruhen und schauen uns nach frischem blut um :thumbup:

Habe meine vampire instruiert, auf tour zu gehen. Mal sehen, ob blutkonserven in form von lesern und schreibern zu finden sind ? :rolleyes:

12

Freitag, 15. Januar 2016, 15:39

und wenn die neuen Schreiber und Leser erst einmal Blut geleckt haben, muss berlin anbauen :thumbup: