You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Staedter Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

dollybasta

Unregistered

41

Thursday, January 28th 2016, 4:06pm

ich wünsch mir erst zu Weihnachten wieder etwas :P

Marta3D

Unregistered

42

Thursday, January 28th 2016, 8:27pm

ERST????????????????????????????????????????????????????????????????

43

Thursday, January 28th 2016, 10:03pm

jahaaaaaaaaaaaaa, sie wartet bis Weihnachten, um Wünsche zu äussern.

damengambit

Unregistered

44

Saturday, January 30th 2016, 3:02am

Ihr Benutzerkonto ist noch nicht aktiviert. Sie müssen den Aktivierungsvorgang abschließen, um den vollen Funktionsumfang dieser Seite nutzen zu können.

Wenn ich mich anmelde, bekomme ich jedesmal diese Info vorgesetzt. Dabei kann ich schon den vollen Funktionsumfang nutzen.
Kann man das technisch lösen, dass die Aufforderung verschwindet ? Wenn nicht, machts auch nichts ^^

Marta3D

Unregistered

45

Sunday, January 31st 2016, 10:33pm

theoretisch Ja, praktisch ???

46

Sunday, January 31st 2016, 11:09pm

Ihr Benutzerkonto ist noch nicht aktiviert. Sie müssen den Aktivierungsvorgang abschließen, um den vollen Funktionsumfang dieser Seite nutzen zu können.

Mit diesem Satz haben noch mehr User Schwierigkeiten. Von mir aus kann er weg.

Auftrag an den techn. Admin. (ausblenden)

Man muss sich einmalig registrieren lassen, um Mitglied zu werden. Ist man einmal Mitglied, muss man sich nur von Zeit zu Zeit noch mal mit Nick und Passwort anmelden.

damengambit im schlafanzug

Unregistered

47

Monday, February 1st 2016, 12:00pm

wenn man auf das kästchen klickt: "angemeldet bleiben", wird man nicht automatisch rausgeschmissen, sondern verweilt tage, wochen und monate im forum.

eine aktive abmeldung ist dann nötig, damit der nick verschwindet.

48

Wednesday, February 3rd 2016, 10:14am

Richtig. Man meldet sich nur ab, wenn man den Nick wechseln oder als Gast schreiben will.

49

Tuesday, March 15th 2016, 4:37pm

Ich bin wieder da

Ich bin nicht tot, ich war auch nicht krank.

Netcologne hat mir "nur" am 16.2. (Februar!) den Saft abgedreht, sprich das Telefonkabel abgetrennt. Die wussten angeblich nicht, dass bei Unitymedia auch das Telefon und Internet über das Kabelfernsehen laufen.

Dann fehlte plötzlich die Verbindung zwischen Zimmer und Keller. Der Telekomiker hatte die falsche Dose geprüft.

Ich bin um einige Jahre gealtert.

hausmeister

Unregistered

50

Tuesday, March 15th 2016, 5:08pm

Frag mal den doc, was der hier fuer einen aufstand gemacht hat. :thumbup:

Counter:

Hits today: 783 | Hits yesterday: 4,227 | Hits record: 93,775 | Hits total: 9,026,739 | Clicks avarage: 8,762.53