Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Staedter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dollybasta

unregistriert

41

Donnerstag, 28. Januar 2016, 16:06

ich wünsch mir erst zu Weihnachten wieder etwas :P

Marta3D

unregistriert

42

Donnerstag, 28. Januar 2016, 20:27

ERST????????????????????????????????????????????????????????????????

43

Donnerstag, 28. Januar 2016, 22:03

jahaaaaaaaaaaaaa, sie wartet bis Weihnachten, um Wünsche zu äussern.

44

Samstag, 30. Januar 2016, 03:02

Ihr Benutzerkonto ist noch nicht aktiviert. Sie müssen den Aktivierungsvorgang abschließen, um den vollen Funktionsumfang dieser Seite nutzen zu können.

Wenn ich mich anmelde, bekomme ich jedesmal diese Info vorgesetzt. Dabei kann ich schon den vollen Funktionsumfang nutzen.
Kann man das technisch lösen, dass die Aufforderung verschwindet ? Wenn nicht, machts auch nichts ^^

Marta3D

unregistriert

45

Sonntag, 31. Januar 2016, 22:33

theoretisch Ja, praktisch ???

berlin

Kaiser aller Tiere - gottähnlich

• Nachricht senden

46

Sonntag, 31. Januar 2016, 23:09

Ihr Benutzerkonto ist noch nicht aktiviert. Sie müssen den Aktivierungsvorgang abschließen, um den vollen Funktionsumfang dieser Seite nutzen zu können.

Mit diesem Satz haben noch mehr User Schwierigkeiten. Von mir aus kann er weg.

Auftrag an den techn. Admin. (ausblenden)

Man muss sich einmalig registrieren lassen, um Mitglied zu werden. Ist man einmal Mitglied, muss man sich nur von Zeit zu Zeit noch mal mit Nick und Passwort anmelden.

damengambit im schlafanzug

unregistriert

47

Montag, 1. Februar 2016, 12:00

wenn man auf das kästchen klickt: "angemeldet bleiben", wird man nicht automatisch rausgeschmissen, sondern verweilt tage, wochen und monate im forum.

eine aktive abmeldung ist dann nötig, damit der nick verschwindet.

berlin

• Nachricht senden

48

Mittwoch, 3. Februar 2016, 10:14

Richtig. Man meldet sich nur ab, wenn man den Nick wechseln oder als Gast schreiben will.

berlin

• Nachricht senden

49

Dienstag, 15. März 2016, 16:37

Ich bin wieder da

Ich bin nicht tot, ich war auch nicht krank.

Netcologne hat mir "nur" am 16.2. (Februar!) den Saft abgedreht, sprich das Telefonkabel abgetrennt. Die wussten angeblich nicht, dass bei Unitymedia auch das Telefon und Internet über das Kabelfernsehen laufen.

Dann fehlte plötzlich die Verbindung zwischen Zimmer und Keller. Der Telekomiker hatte die falsche Dose geprüft.

Ich bin um einige Jahre gealtert.

hausmeister

unregistriert

50

Dienstag, 15. März 2016, 17:08

Frag mal den doc, was der hier fuer einen aufstand gemacht hat. :thumbup:

Counter:

Hits heute: 407 | Hits gestern: 5 775 | Hits Tagesrekord: 44 306 | Hits gesamt: 6 391 722 | Klicks pro Tag: 8 197,63