Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Staedter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cornelius

unregistriert

2

Samstag, 27. Juni 2015, 16:16

Bei Gauck fällt mir ein Witz ein.

Es ist bekannt, dass die Queen unter Blähungen leidet. Heimlich, still und leise ...

Beim Staatsempfang in Berlin passiert es. Der französische Botschafter springt auf: "Oh pardon." Die Queen winkt ab.

Es passiert noch mal. Es quietscht. Der englische Botschafter springt auf. "i beg your pardon. " Die Queen winkt ab.

Noch einmal. Gauck springt auf, nimmt Haltung an: "Majestät, diesen und die nächsten Drei übernimmt die Bundesrepublik."

3

Sonntag, 28. Juni 2015, 05:41

Gekrönte Häupter

Ich verstehe nicht, warum viele in Deutschland Sympathie mit den Monarchien in Europa empfinden. Seien wir froh, dass die Hohenzollern im November 1918 abdanken mussten.

4

Sonntag, 28. Juni 2015, 13:28

@ Annick

Diese Frage könnte am besten Taxi von den untergegangenen Stadtmenschen beantworten.

Weil Monarchen Regieren von Klein an gelernt haben.

Wegen der Insignien. Eine Merkel mit Krone, Hermelin und Zepter. Was ist denn ein Gabriel ohne Brust voller Orden? Der sieht ja aus wie ich im Sonntagsanzug.