Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Staedter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

berlin

Kaiser aller Tiere - gottähnlich

• »berlin« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

1

Montag, 3. August 2015, 18:20

Erderwärmung

Marta3D

unregistriert

2

Freitag, 11. Dezember 2015, 17:52

Das ist ganz einfach die Quittung dafür, dass der Mensch seinen Planeten unkontrolliert ausbeutet...

klimaforscher

unregistriert

3

Sonntag, 13. Dezember 2015, 22:29

es gab zeiten, da war an menschen nicht zu denken. Das klima änderte sich stets. Mal warm, malkalt.

4

Montag, 14. Dezember 2015, 01:18

Richtig, das heißt aber nicht, dass es immer wechselt. Der Planet kann auch mal endgültig verglühen oder zu Eis erstarren.

Erst mal geht Land verloren, Leute müssen umgesiedelt werden.

Auch Völkerwanderungen hat es immer gegeben. Babylonier, Perser, Mongolen ...

sophiemarie

unregistriert

5

Montag, 30. Oktober 2017, 11:41

Ja, die globale Erwärmung ist ein wichtiges Thema und sollte über unsere Zukunft und die nächste Generation nachdenken. Es betrifft viele Orte auf der ganzen Welt. Und wir sollten die Ursache der globalen Erwärmung kennen, die eine zunehmende Menge von Treibhausgasen in unserer Atmosphäre ist, die durch menschliche Aktivitäten erzeugt wird.

berlin

Kaiser aller Tiere - gottähnlich

• »berlin« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

6

Montag, 30. Oktober 2017, 12:09

warm - kalt

Ich war gerade draußen - saukalt.

Jetzt bin ich in der warmen Wohnung - es ist immer noch kalt.

sophiemarie

unregistriert

7

Mittwoch, 1. November 2017, 04:37

Die globale Erwärmung verursacht den Klimawandel. Die Welt wird wärmer und wärmer. Es gibt auch eine Vorhersage der regionalen Klimaänderungen entlang des Ökosystems.
Und jetzt fühle ich mich so kalt.