Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Staedter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 6. August 2015, 00:08

Admin Rückwechsel

Meine Lieben Mitmenschen und Staedter!

Ich habe mein Abi, wie man so schön sagt in Köln, "en de Täsch". Bald folgt eine Ausbildung an der Universität zu Köln. Da ich dadurch nun etwas mehr Zeit und auch Freiraum von meinen Eltern bekommen habe, möchte ich meine Technische Unterstützung hier in diesem doch so herrlich "städtischem" Forum fortsetzten.

Nachdem ich bei "Berlin" erneut nach den Daten eines Admins gefragt habe, hoffe ich damit meinen Account wieder in die Position des Admins bringen zu können um meine Arbeit fortzusetzten.

Nun würde ich mich natürlich sehr freuen wenn ich noch einige Anregungen von Euch bekommen könnte. Von Berlin habe ich ja bereits eine ganze Liste voll.

Da ich jetzt eine ganze Zeit "offline" war würde ich mich auch freuen wenn ihr etwas Verständnis zeigt das ich mich in einiges erst wieder rein finden muss.

Hoffe auf so eine gute und friedliche Zusammenarbeit wie auch es vor meiner Auszeit war!

Der Techniker

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Techniker« (6. August 2015, 00:43)

2

Samstag, 8. August 2015, 11:54

Willkommen zurück, Techniker! :thumbup:
Falls Sie hier die Flöhe husten hören:
es könnten Ihre eigenen sein! :D

Anastasia

unregistriert

3

Freitag, 14. August 2015, 08:02

Abi-Wissen

Ich habe mein Abi, wie man so schön sagt in Köln, "en de Täsch". Bald folgt eine Ausbildung an der Universität zu Köln. Da ich dadurch nun etwas mehr Zeit und auch Freiraum von meinen Eltern bekommen habe, möchte ich meine Technische Unterstützung hier in diesem doch so herrlich "städtischem" Forum fortsetzten.

Nachdem ich bei "Berlin" erneut nach den Daten eines Admins gefragt habe, hoffe ich damit meinen Account wieder in die Position des Admins bringen zu können um meine Arbeit fortzusetzten.

Nun würde ich mich natürlich sehr freuen wenn ich noch einige Anregungen von Euch bekommen könnte. Von Berlin habe ich ja bereits eine ganze Liste voll.

Da ich jetzt eine ganze Zeit "offline" war würde ich mich auch freuen wenn ihr etwas Verständnis zeigt das ich mich in einiges erst wieder rein finden muss.

Hoffe auf so eine gute und friedliche Zusammenarbeit wie auch es vor meiner Auszeit war!

Der Techniker
Kommatakorrektur zusätzlich würde den "Abiturienten" überbeanspruchen.

4

Freitag, 14. August 2015, 23:53

@ annabumsdings

gut, dass wir drüber gesprochen haben ... :P :P

Dafür schreibt Techniker nicht "Spocht".

Und Techniker wird mal ein richtiger Doktor, kein Bimmelbahnfahrer oder eingebildeter Sportarzt mit Sanitäter-Kurs bei der Bundeswehr.

Aber er ist eine RIESENgefahr für das Blögchen. Schon wenn er nur guckt, brechen die Stadtmännchen in Panik aus. :P :P :P

Und Lama lahmt, in einem halben Jahr wird er bei Radio Felix beerdigt.

5

Mittwoch, 19. August 2015, 13:17

Timo hat wieder hingeschmissen. Er lehnt Team Viewer ab. Er sieht auch ohne Team Viewer, was auf meinem Bildschirm passiert. :down:

Die Suche nach einem neuen techn. Admin läuft.

6

Donnerstag, 20. August 2015, 00:41

Rechtschreibung Timo

@ Anastasia # 3

Ich bin so erzogen worden, dass ich alles (auch unter Zeitdruck) noch mal langsam durchlese, bevor ich den Text abliefere. So wat kennt die heutige Jugend nicht.

Fehlersuche? gähn

Abnahme und Güteprüfdienst bei den Gewehren der Bundeswehr? Warum denn? Es macht doch bumm.

Zur Not macht man ein gefährliches Gesicht.