Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Staedter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Penislupfer

unregistriert

1

Mittwoch, 19. August 2015, 03:50

Dieses Forum schreibt mit sich selber

Hier scheint jemand nicht den Sinn eines Forums verstanden zu haben denn er schreibt mit sich selbst. Deutlich an dennKonversationen unter den Beiträgen erkennbar. Lächerlich dieses Forum da bin ich lieber wieder im Ksta forum.

Lebe wohl staedter forum :thumbdown:

berlin

Kaiser aller Tiere - gottähnlich

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. August 2015, 06:03

@ Tropfautor

Dann kehr zu den Stadtmenschen zurück mit MarCus, Mia und Oehler zurück.

Das Forum hat täglich 1000 bis 2000 Leser und einen Marktanteil von weltweit 20 Prozent. Das Forum ist eine Erfolgs-Story.

3

Mittwoch, 19. August 2015, 21:44

siehe ganz unten:

Hits heute: 1 506

berlin

• Nachricht senden

4

Sonntag, 23. August 2015, 17:22

da bin ich lieber wieder im Ksta forum.

Wieder? Da war Timo nie!!! :D :D

Aber gut, dass man seine Feinde nun kennt.

berlin

• Nachricht senden

5

Montag, 24. August 2015, 10:12

Auszug aus dem Konzept:
Zur Zeit spiele ich meist den Alleinunterhalter. Erwünscht war das nicht. Aber was soll ich machen? Zum Schreiben zwingen kann ich keinen. Ich werbe, wo ich kann. Ich biete sogar Geld. Tims Struppi soll eine Werbeaktion arrangieren, kommt aber auch nicht aus die Füß.

Meine Mitgenossen werben keine Schreiber an, ich sehe es jedenfalls nicht.

stadtneurotiker

unregistriert

6

Sonntag, 17. Januar 2016, 23:48

die standmenschen lagen monate im wachkoma, bevor sie komplett mausetot waren . aber dieses forum lebt, auch wenn es durchaus mehr schreiber vertragen könnte.
Ich kann beispiele liefern, in denen sich plattformen mit über 9600 mitgliedern schmücken, aber nur drei bis vier user schreibend aktiv sind. :thumbdown:

es besteht kein grund zur panik oder resignation !

berlin

• Nachricht senden

7

Montag, 18. Januar 2016, 00:04

Und es wird noch besser.

Marta3D

unregistriert

8

Montag, 18. Januar 2016, 17:31

NOCH BESSER?

9

Dienstag, 19. Januar 2016, 01:42

na klar, marta.

dies ist erst der Anfang. Es sind noch allerhand Kapazitäten frei und Steigerungen möglich.

Lebhafter Meinungsaustausch ist das Salz in einem Forum. Nurleser sind zwar nicht schädlich, jedoch lassen sie sich von den Schreibern unterhalten, ohne etwas selbst beitragen zu müssen. Ein "asoziales" Verhalten :(

10

Dienstag, 19. Januar 2016, 06:36

@ penislupfer # 1

Besser en Pläät als gar kein Haar.

In der Not frisst der Teufel Fliegen.

Aber nun wird es täglich besser.

Die Stadtmenschen mit 500 studierten Informatikern und dem selbsternannten "Genie" Krechting sind jedenfalls mausetot.

berlin

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 21. Januar 2016, 23:21

Jubiläum

Heute vor genau 2 Jahren entstand dieses Forum - im zweiten Anlauf. Vorher waren wir bei Miranus.

12

Freitag, 22. Januar 2016, 01:18

happy birthday

mal schauen, ob es weiter bergauf geht ? :rolleyes:

berlin

• Nachricht senden

13

Montag, 12. Dezember 2016, 17:29

#1 Penislupfer

Der Penislupfer ist ein kleiner, dummer Junge, der den Sinn eines Forums nicht verstanden hat.

Lebhafter Meinungsaustausch ist das Salz in einem Forum. Nurleser sind zwar nicht schädlich, jedoch lassen sie sich von den Schreibern unterhalten, ohne etwas selbst beitragen zu müssen. Ein "asoziales" Verhalten :( # 9

Im Stadtmenschen-Forum :popcorn: war Penislupfer nie!!!!

berlin

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 20:38

Penisknochen

berlin

• Nachricht senden

15

Dienstag, 27. Dezember 2016, 18:25

Forum tuts wieder, tuts wieder, tuts ...

Gelegenheitsleser

unregistriert

16

Mittwoch, 28. Dezember 2016, 10:03

Es wurde schon mehrfach darauf hingewiesen: solange das Forum überwiegend aus Links besteht die auf andere Plattformen leiten, wird es hier keine Diskussionen geben.

Inzwischen ist die Hälfte der Mitglieder vom Betreiber gesperrt, was ebenfalls nicht für Diskussionsbereitschaft spricht.

Dieses Forum wird weiterhin mit sich selber schreiben. :down:

berlin

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 28. Dezember 2016, 11:51

die Hälfte der Mitglieder vom Betreiber gesperrt,
Häää? Ich habe es oft genug erklärt: Ich sperre nicht, aber wer keine Beiträge schreibt, wird nach einer Androhung im Profil gelöscht. Laut Lama sollen nämlich Karteileichen schädlich für das Ansehen des Forums sein. Ob das stimmt, weiß ich zwar auch nicht, denn die Stadtmenschen hatten 3 Mio Mitglieder, davon 95 Prozent Karteileichen, aber ein tolles Ranking.

Gelegenheitsleser

unregistriert

18

Mittwoch, 28. Dezember 2016, 12:35

Mein letzter Beitrag zu dem Thema

Welchen Schreiber kümmert denn das Ranking? Das ist die Sache von Bots und Suchmaschinen.

Wenn ein Forum durch egal wie viele Beitragsschreiber lebendig ist, verkraftet es auch Karteileichen.

Hier wurden aber von 43 Mitgliedern allein 19, in Worten neunzehn, mit einem Sperrschloss versehen.

Darunter auch sehr schreibfreudige Mitglieder.

Ein Beispiel

• Marta3D
    Shinigami
    »Marta3D« ist männlich

Dieses Forum wird weiterhin mit sich selber schreiben. :down:

berlin

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 28. Dezember 2016, 13:08

Darunter auch sehr schreibfreudige Mitglieder.
Quatsch! Shinigami ist/war mein techn. Admin, hat aber am 10.3.2016 seine Arbeit eingestellt. S. hat sich unter Anderem über ein gewisses Lama geärgert, das würde keine sinnvollen Beiträge schreiben.

berlin

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 28. Dezember 2016, 13:15

Dieses Forum wird weiterhin mit sich selber schreiben
Zur Not ja. Erwünscht ist das nicht, aber ich kann keinen zum Schreiben zwingen.