You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Staedter Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Tierschuetzer

Unregistered

21

Thursday, December 29th 2016, 4:25pm

nun, das Lama hat nachweislich die meisten Klicks und Kommentare in seinen Threads bekommen, obwohl es nur sinnlose Texte schrieb ? Gut, dass dieser depperte Admin gegangen ist. Mit DEM kannste keinen Staat machen :thumbdown:
Du siehst, Berlin, wenn nur zwei unterschiedliche User froehlich diskutieren, herrscht hier Leben inner Bude. Verabschiede mich nun, weil ich noch andere Foren beleben muss :P :thumbsup:

soll dich vom Lama gruessen :D

berlin

Kaiser aller Tiere - gottähnlich

• Send private message

22

Thursday, December 29th 2016, 7:02pm

Marta3Ds Schloss ist offen.

2032
Marta3D

Wer noch???

berlin

• Send private message

23

Thursday, December 29th 2016, 7:13pm

nachweislich die meisten Klicks und Kommentare in seinen Threads bekommen,

Auf den Nachweis bin ich gespannt. Klicks auf Kommentare werden nirgends angezeigt. Du selbst hast etwas geschrieben, aber ohne Reaktion.

Du hättest die versprochenen neuen Schreiber bringen sollen, haste abba nücht.

Ich mach Dir da keinen Vorwurf, aber hör mit der elenden Strunzerei auf.

berlin

• Send private message

24

Thursday, December 29th 2016, 7:15pm

@ Lama

Bist Du das in dem Video???

Nachgefragt

Unregistered

26

Monday, December 10th 2018, 4:23pm

Zitat

berlin

Montag, 3. Dezember 2018, 08:59
neue Spielregeln im Forum

Ich muss leider mit einer alten Tradion brechern und auch zu löschen anfangen.

Wir sind ein deutsches Forum. Ausländische TEXTE KANN ich als Betreiber nicht verantworten.

"König der Tiere" als Rang ist albern. Es zeigt nur, dass der Schreiber kein Wort Deutsch versteht. Einen Rang kann jedes Mitglied Im Profil selbst festlegen.

Billige Reklame werde ich ebenfalls LÖSCHEN. Sie nimmt nur Speicherplatz weg, den ich teuer bezahlen muss.

Ich bin großzügig, aber kein Idiot. Dä!

Wann macht der Betreiber seine Ankündigung wahr?
?(