Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Staedter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

berlin

Kaiser aller Tiere - gottähnlich

• »berlin« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. August 2015, 03:40

den ersten Beitrag schreiben

Viele tun sich beim ersten Beitrag schwer. Dabei ist es ganz einfach, der Neuling ruft mich an, Telefon 0221 46 42 30, wir rufen beide das kostenlose Team Viewer auf, tauschen 2 Daten aus und los geht's.

Mit Team Viewer kann ich Ihren PC steuern und Sie meinen.

Während des Team Viewer redet man miteinander, stellt Fragen und bekommt Antworten.

Zuerst klickt man Einstellungen an, später Editor. Dann setzt der Neuling seinen Text ein. Vorschau oder Absenden, Eine Sekunde später kann die ganze Welt den Text lesen.

Statistik gibt am Ende de Forums.

berlin

Kaiser aller Tiere - gottähnlich

• »berlin« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

2

Dienstag, 13. Oktober 2015, 13:35

Zuerst klickt man Einstellungen an, dann setzt der Neuling seinen Text ein. Zum Schluss auf Editor klicken. Dann noch Vorschau und Absenden.

kein neuling

unregistriert

3

Dienstag, 13. Oktober 2015, 15:28

ich schreibe nicht das erste Mal. Es geht eben nicht immer. Und das unter verschiedenen PCs.

Wenn ich editieren wollte, wurde es stets im Quellcode angezeigt. Als ich dann komplett neu den thread schrieb, war es wieder unter editorschrift zu erkennen. Siehe dr.lapsus.Würgerking hatte auch diese Probleme.

die werden ja wissen, wie man postet ?