Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Staedter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

berlin

Kaiser aller Tiere - gottähnlich

• »berlin« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. August 2015, 18:32

Aufruf

Aufruf

Ich zahle je 300 Euro an die nächsten 5 neuen Mitglieder, die zuerst 5 sinnvolle Beiträge [2 Themen, 3 andere Beiträge (mind. 10 Worte, keine Smileys)] in das
http://www.staedter-forum.de/ einstellen.

Ich erhebe keinen Alleinvertretungsanspruch. Jeder kann da weiterschreiben, wo er bisher geschrieben hat.

Die Bankdaten bitte per Mail an
gisbertbritz@gmx.de.

Wir haben jetzt schon einen Marktwert von beachtlichen 20,11 Prozent weltweit. (Neuling) Das Forum läuft unter der Devise: kein Löschen, kein Sperren, keine Vorzensur, keine Textbegrenzung, sofortige Freigabe, keine 1000-Zeichen-Grenze, Gäste sind willkommen und können sogar Themen eröffnen. Das Risiko eines offenen Forums ist mir bewusst.

Optimales Info-System der 15 neuesten Beiträge, auf Wunsch auch per Mail.

Gleiches gilt auch für Vermittler, die mir Schreiber besorgen.