Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Staedter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Sonntag, 25. Oktober 2015, 16:01

jaha, das leuchtet sogar mir ein. So könnte es gewesen sein. Fakt ist, dass die Menschen irgend einen Blödsinn glauben WOLLEN. Egal, wie unsinnig das Ganze ist. Das ruft die Betrüger auf den Plan. Die haben mit sollchen "Deppen" leichtes Spiel. Finde ich prima. Das dumme Volk will betrogen werden. Das ist den katholischen Kirchenfürsten hervorragend gelungen :thumbdown:

Wüstling

unregistriert

42

Sonntag, 25. Oktober 2015, 22:38

Ich bin bei der Feuerwehr. Meine Frau meinte neulich zu mir, als wir heftig "Liebe" machten: Bitte Schlauch verlängern, Brand sitzt weiter hinten. Was meinte sie damit? :S

43

Sonntag, 25. Oktober 2015, 22:55

"Tritt näher, Schatz.
Er ist kürzer, als du denkst."

kurz und klein

unregistriert

44

Montag, 26. Oktober 2015, 15:54

das steht meist an den Pinkelbecken auf öffentlichen Toiletten.

"tritt näher ran, er ist kürzer als du denkst" !

@Wüstling: Deine Frau hat dich in der Feuerwehrsprache aufgefordert, etwas tiefer einzudringen, damit du ihren Heisshunger stillst
:rolleyes: :thumbup:

45

Mittwoch, 4. November 2015, 19:14

Ob Dr. Lapsus heute Sprechstunde hat?
Hätte auch ne Frage an ihn.

Seit Jahren beobachte ich Damen, wenn sie sich in einem Cafe oder Restaurant aufhalten, dass sie stets gemeinsam in Richtung Toilette wackeln oder staksen. Besonders dann, wenn Männer mit am Tisch sitzen.

Frage: Was steckt hinter diesem Verhalten?

dollybasta

unregistriert

46

Freitag, 6. November 2015, 14:07

tsetse. mein lieber dschieses. Was du so alles beobachtest?

die toilette ist schliesslich das geeigneteste oertchen, an dem wir damen uns ueber maenner ungehindert lustig machen koennen :thumbsup:

Würgerking

unregistriert

47

Freitag, 6. November 2015, 14:29

und ich dachte immer, die Damen gehen deshalb zu zweit auf die Toilette, damit sie ungestört über ihre liftings plaudern können.

dornröschen

unregistriert

48

Montag, 9. November 2015, 00:56

weiss jemand wo sich das röschen aus den stadtmenschen aufhält ??

berlin

Kaiser aller Tiere - gottähnlich

• Nachricht senden

49

Montag, 9. November 2015, 06:17

Ja

https://www.facebook.com/erika.lemper.5?fref=ufi&pnref=story

benutzer

unregistriert

50

Donnerstag, 12. November 2015, 06:14

schreibt dat roesgen dort auch ueber nepal und camino ??

51

Donnerstag, 12. November 2015, 07:30

schreibt dat roesgen dort auch ueber nepal und camino ??
weiß ich nicht. Aber sie wieder hat viele Freunde und ist täglich auf SENDUNG. Uff mir hat sie nicht reagiert.

52

Freitag, 13. November 2015, 18:54

was sich bei facebook rumtreibt, kann wohl kaum zum Freundeskreis gezählt werden ? Da wird so getan, als hätte man viele Freunde. Das ist natürlich der komplette Unsinn. Mir kommt es so vor, dass dort ein perverses Narzisstentreffen stattfindet. Jeder wird über jeden Furz der anderen informiert. Ob er will oder nicht. :thumbdown:

53

Freitag, 13. November 2015, 19:01

noch jemand Fragen ? Meine Praxis ist wieder geöffnet.
Kommt her, die ihr müde und verladen worden seid.

Würgerking

unregistriert

54

Samstag, 14. November 2015, 04:01

hallo doc, ich habe ne frage.

wie viele monate haben 28 tage??

55

Samstag, 14. November 2015, 05:32

Februar

56

Samstag, 14. November 2015, 12:38

hahahaha. reingefallen.

sicher, der februar auch. Es haben jedoch alle monate 28 tage !!! :P :thumbup:

forenjunkie

unregistriert

57

Sonntag, 15. November 2015, 21:25

aba Herr Doktor, sie entwickeln grosse Schadenfreude. Denken sie bitte an ihren Eid ;(

58

Sonntag, 15. November 2015, 23:16

@ Janki

Lass ihm doch die Freude.

59

Montag, 16. November 2015, 00:35

frage an den doc:

wir alle kennen den spruch: jedes boehnchen gibt ein toenchen.

Warum verursachen blaue bohnen keine blaehungen ?

60

Montag, 16. November 2015, 00:58

mein lieber dschieses,
im gegensatz zu weissen und gruenen bohnen, die als huelsenfruechte bezeichnet werden, stecken die blauen bohnen zwar auch in einer huelse, aber sie sind bedeutend haerter und erreichen mehrfache schallgeschwindigkeit nach dem abfeuern. d.h. sie sind, wenn man vonn ihnen getroffen wurde, unverdaulich. Deshalb verursachen sie auch keine blaehungen 8o :P