Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Staedter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 13. Oktober 2015, 00:16

Dr. Lapsus´ Sprechstunde

[font='Comic Sans MS, sans-serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font][/font]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dr.Lapsus« (13. Oktober 2015, 00:48) aus folgendem Grund: erscheint immer im Quellcode

2

Dienstag, 13. Oktober 2015, 00:36

hi

3

Dienstag, 13. Oktober 2015, 00:39

Dr. Lapsus´Sprechstunde

Liebe Besucher aus nah und fern, kurz und klein, jung und alt.

Heute möchte ich euch mitteilen, dass meine Praxis ab sofort geöffnet ist, und ich Fragen aller Art beantworte. Keine Tabus. Aus allen Themenbereichen. Sollte ich vorübergehend nicht in meinem Sprechzimmer sein, ist dies kein Grund, zu verzweifeln. Formuliert eure Frage und wartet, bis ich wieder zurück bin.

Möchte schon jetzt darauf hinweisen, dass niemand den Fehler begehen sollte, und diesen meinen Sörwiss allzu ernst zu nehmen :P

Es darf gefragt werden :thumbup:

berlin

Kaiser aller Tiere - gottähnlich

• Nachricht senden

4

Dienstag, 13. Oktober 2015, 14:06

Hilfe

Würgerking

unregistriert

5

Dienstag, 13. Oktober 2015, 16:31

[size=14]du siehst doch. Mal geht es, mal nicht. Schreibe immer unter Editor. Und wenn ich bearbeiten will, geht es nur unter Quellcode. Ein Rätsel. [/size]

Würgerking

unregistriert

6

Dienstag, 13. Oktober 2015, 16:33

da, schon wieder. Wenn ich ganz normal schreibe, ohne etwas verändern zu wollen, geht es. Kann die Schrift nicht grösser machen und auch nicht die Farbe äendern.

Bei Doc hat es gestern auch nicht geklappt, wie man oben unschwer erkennen kann :(

Würgerking

unregistriert

7

Dienstag, 13. Oktober 2015, 16:35

Frage an Dr. Lapsus:

Immer wenn ich Tee trinke, bekomme ich ein rotes Auge. Wie ist das möglich?

8

Dienstag, 13. Oktober 2015, 17:06

hallo king.

ich empfehle, vor dem Trinken den Teelöffel herauszunehmen !

Doofmann

unregistriert

9

Dienstag, 13. Oktober 2015, 19:14

^^

meine frage: warum haben streifenwagen keine streifen?

10

Dienstag, 13. Oktober 2015, 19:25

Das ist aber nun wirklich eine blöde Frage, du Doofmann :rolleyes: :P

Es können auch User Fragen beantworten.

11

Dienstag, 13. Oktober 2015, 19:30

ach ja, ich habe ganz vergessen die Frage zu beantworten. Es ist wohl so, dass mit den Streifen nicht Linien auf dem Fahrzeug gemeint sind, sondern das auf "Streife fahren". Die streifen so ein bisschen durch die Gegend. Alles klar, du Doofmann ?

Doofmann

unregistriert

12

Dienstag, 13. Oktober 2015, 21:52

Antwort

Alles klar.

13

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 15:20

habe auch ne Frage.

Wenn ich meinen Froind umarme spüre ich einen Flaschen ähnlichen Gegenstand in seiner Hose.
Kann es sein, dass er ein Trinker ist ?

14

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 15:29

liebe Luisa, das könnte natürlich zusätzlich sein, dass er täglich gern einen "hebt". Aber in deinem Falle bin ich dazu geneigt, anzunehmen, dass er einfach nur geil auf dich ist. Kurz: Er hat nen "Ständer" inner Bux :thumbup:

15

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 19:29

aba Herr Doktor, sie sind mir vielleicht ein "Berater" :rolleyes: :thumbup:

Wissen sie auch warum Cumulus nimbus Wolken so gefährlich für Flugzeuge sind?

16

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 15:27

hmm, weiss ich "zufällig" ;)

Besonders für kleine Flugzeuge können cumulonimbus Wolken lebensgefährlich werden. Es gibt eine Reihe solcher Wolken. Bekannt ist die Ambossform. Dieses Gebilde reicht von ca 600m bis zu 13 km Höhe. Durch die starken Auf- und Abwinde innerhalb der Wolke, die sehr nah beieinander liegen können, ist es nicht ratsam, durch eine solche Wolke zu fliegen. Sie würden das Flugzeug regelrecht auseinander reissen.

Mir ist nur ein Mensch bekannt, der den "Aufenthalt" in dieser Wolke überlebt hat.
Er heisst: William Rankin

dollybasta

unregistriert

17

Freitag, 16. Oktober 2015, 16:03

Herr Doktor, Herr Doktor. Der Simulant aus Zimmer 320 in unserem Krankenhaus hat sich aus dem Fenster gestürzt.

18

Freitag, 16. Oktober 2015, 16:32

Also ich finde, jetzt übertreibt er aber ! ;(

Alibaba aus Siria

unregistriert

19

Samstag, 17. Oktober 2015, 15:37

gute Tach liba doctor
bin Ali aus Siria. Habe deitschkurs gemacht,

Frage: Du Abeit fur misch???

20

Samstag, 17. Oktober 2015, 15:55

Moment, lieber Ali. Muss mal schauen, was ich machen kann.

Aaaaaaaaaaah, da habe ich schon etwas sehr geeignetes für dich.

Mein Freund ist Bankdirektor. Dieser Posten steht in zwei Wochen zur Disposition. d.h. du kannst die Stelle sofort haben.

jährliches Gehalt. 1,5 Millionen Euro. Grosse Villa. 10 Zimmer, Swimmingpool, grosser Garten, zwei Kindermädchen, eine Köching, ein Gärtner, Putzhilfe und vieles mehr. Alles gratis.
In fünf Jahren wirst du pensioniert . Monatliche Pension: 1 Million Euro. Bedingung, mindestens 6 Kinder und Frau ohne Kopftuch.

Ist das ok für dich?