You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Staedter Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Saturday, January 30th 2016, 2:00am

Sollte ich am Untergang Deutschlands mitschuldig sein, weil ich meine mir zur Verfügung stehenden Hirnzellen reize, dann entschuldige ich mich schon jetzt vorsichtig :( ;(

22

Saturday, January 30th 2016, 9:08am

Im Jahr 2016 wird Dir diesbezüglich etwas mehr Freiraum gestattet sein, lieber Doktor; ein gewisser Wandel ist erkennbar.

Bis zu den Unsäglichkeiten der Jahreswende (bzw. deren Bekanntwerden) gehörte es jedoch zu den größten Missliebigkeiten im ehemaligen Land der Dichter und Denker, sein funktionierendes Hirn zu nutzen und nicht den vorgebenen Denkschemata unser Gesellschaftsklempner und deren willfährigen Vasallen der meisten Medien zu folgen.

Also Kopf hoch!
Falls Sie hier die Flöhe husten hören:
es könnten Ihre eigenen sein! :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Turm 61" (Jan 30th 2016, 2:53pm)

23

Saturday, January 30th 2016, 5:55pm

ich überlege gerade, ob ich einen neuen thread eröffne ?
Angela, das ignorante Wesen.

24

Friday, April 1st 2016, 4:23pm

http://www.welt.de/politik/deutschland/a…alflow_facebook

Netter Artikel. Wasser predigen, aber Wein saufen wollen. :thumbdown:
Falls Sie hier die Flöhe husten hören:
es könnten Ihre eigenen sein! :D

Nachgefragt

Unregistered

26

Monday, December 10th 2018, 4:30pm

Quoted

berlin
Kaiser aller Tiere - gottähnlich

Montag, 3. Dezember 2018, 08:59
neue Spielregeln im Forum

Ich muss leider mit einer alten Tradion brechern und auch zu löschen anfangen.

Wir sind ein deutsches Forum. Ausländische TEXTE KANN ich als Betreiber nicht verantworten.

"König der Tiere" als Rang ist albern. Es zeigt nur, dass der Schreiber kein Wort Deutsch versteht. Einen Rang kann jedes Mitglied Im Profil selbst festlegen.

Billige Reklame werde ich ebenfalls LÖSCHEN. Sie nimmt nur Speicherplatz weg, den ich teuer bezahlen muss.

Ich bin großzügig, aber kein Idiot. Dä!

Wann macht der Betreiber seine Ankündigung wahr?
?(