Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Staedter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

berlin

Kaiser aller Tiere - gottähnlich

• »berlin« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

1

Samstag, 26. März 2016, 07:44

schlafen

schnarchsack

unregistriert

2

Samstag, 26. März 2016, 18:18

Als ob sich jemand sagen laesst wie lange er schlafen SOLL??

berlin

• Nachricht senden

3

Samstag, 26. März 2016, 23:22

@ Schnarchsack

Du kriegst ja auch gesagt, wie schwer du sein sollst, wie niedrig dein Blutdruck sein soll, dass deine Prostata zu groß ist, dass du nicht rauchen sollst.

soll & haben

unregistriert

4

Sonntag, 27. März 2016, 00:12

Wer gibt eigentlich diese studien in auftrag? Und wer bezahlt die ?

5

Donnerstag, 23. August 2018, 22:00

Die Frage sollte nicht "wie lange schlafen?" lauten sondern man sollte einfach besser schlafen! Sprich ein guter Schlaf kann auch kurz sein. Mit ein paar Tipps kann man schon seinen Schlaf verbessern. Und wenn man gut schläft dann ist man auch schneller ausgeschlafen. Wir sind alle Wesen der Natur und wenn wir müde sind dann gehen wir einfach schlafen und bleiben nicht unnötig noch bis jenseits von Mitternacht auf. Ohne Wecker aufwachen wäre auch optimal aber das lässt ja unsere Gesellschaft leider nicht zu :pinch:

berlin

• Nachricht senden

6

Freitag, 24. August 2018, 19:08

schlafen

Ich leide an Schlafstörungen.

Seit ich je 1 Tablette Diazepam 5 mg und Mirtazapin 30 mg nehme, kann ich ohne Schwierigkeiten jede Nacht gegen 3 Uhr einschlafen.Nach 9 Uhr morgens werde ich von selbst wach.

Beide Medikamente sind rezeptpflichtig.

7

Samstag, 25. August 2018, 06:23

Haben Sie eine Lösung gefunden?

berlin

• Nachricht senden

8

Samstag, 25. August 2018, 11:52

Haben Sie eine Lösung gefunden?

Ich für mich ja. Siehe # 6. Aber es hat 10 Jahre gedauert, bis sich meine Hausärztin bereiterklärte. Vorher habe ich rund 100 Schlafmittel ausprobiert.

Mein Problem: Ich kann nicht abschalten, immer fällt mir noch etwas Wichtiges ein.

9

Sonntag, 26. August 2018, 13:00

Also ich brauche mindestens meine 7 Stunden. Alles darunter ist mir auf jeden Fall zu wenig.
Kleine Kinder kleine Sorgen, große Kinder große Sorgen

10

Dienstag, 28. August 2018, 01:41

Es ist gut zu wissen.