You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Staedter Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, January 22nd 2014, 8:30pm

Wunschliste

Hier könnt Ihr eure Wünsch äußern. Denkt daran, das die Wünsche realistisch seien sollten.

Gruß der Techniker

2

Wednesday, January 22nd 2014, 10:47pm

Ich wünsche mir, dass die Sternchenvergabe abgeschaltet wird.

Auch bei den Rängen sollte jeder eintragen können, was er will. Ich wünsche mir Schwaadlappe.

Die nachträgliche Editiermöglichkeit eigener Beiträge sollte - wie bei Miranus - auf 30 Minuten begrenzt werden. Das genügt, um Tipp- und Formfehler zu beheben. Ich habe zu schlechte Erfahrungen mit Manipulationen gemacht. Bei Mails und Briefen und Gesprächen kann man auch nichts nachträglich ändern. Nach 3 Tagen wird der Text geändert, und wer zitiert, steht dumm da.

3

Thursday, January 23rd 2014, 1:37am

Ich wünsche mir, dass die dämliche Sternchenvergabe abgestellt wird. Gleiches gilt für die so genannten Auszeichnungen. Ich weiß nicht, wofür man ausgezeichnet wird, aber ich vermute, dass es ein Auszeichnungsternchen gibt, wenn man sich selbst 5 Sternchen gibt.

Ebenfalls sollte das komplizierte System für die Ränge abgeschafft werden. Jeder sollte sich selbst eine Bezeichnung ausdenken. Ich will Schwaadlappe sein. Im Blögchen gibt es sogar ein besonderes Symbol für den Betreiber. Der ganze Stolz von Compikoch, Admin und Betreiber. Na, wenn es ihn glücklich macht ...

Die nachträglichen Editierzeiten sollten - wie bei Miranus - auf 30 Minuten begrenzt werden. Das reicht dicke aus, um Tipp- und Formfehler zu korrigieren. ich habe zuviel Manipulation mit dieser Möglichkeit erlebt. Lama hat einen Beitrag 17mal editiert. Teilweise hat er auch seine Beiträge zwar nicht gelöscht (das fiele auf), aber die Inhalte weggenommen. Nun steht da "einmal editiert) - nach 3 Wochen!!! Bei Mails, Briefen und Gesprächen kann man auch nichts nachträglich ändern.

4

Thursday, January 23rd 2014, 1:40am

Wünsche

Ich wünsche mir, dass die dämliche Sternchenvergabe abgestellt wird. Gleiches gilt für die so genannten Auszeichnungen. Ich weiß nicht, wofür man ausgezeichnet wird, aber ich vermute, dass es ein Auszeichnungsternchen gibt, wenn man sich selbst 5 Sternchen gibt.

Ebenfalls sollte das komplizierte System für die Ränge abgeschafft werden. Jeder sollte sich selbst eine Bezeichnung ausdenken. Ich will Schwaadlappe sein. Im Blögchen gibt es sogar ein besonderes Symbol für den Betreiber. Der ganze Stolz von Compikoch, Admin und Betreiber. Na, wenn es ihn glücklich macht ...

Die nachträglichen Editierzeiten sollten - wie bei Miranus - auf 30 Minuten begrenzt werden. Das reicht dicke aus, um Tipp- und Formfehler zu korrigieren. ich habe zuviel Manipulation mit dieser Möglichkeit erlebt. Lama hat einen Beitrag 17mal editiert. Teilweise hat er auch seine Beiträge zwar nicht gelöscht (das fiele auf), aber die Inhalte weggenommen. Nun steht da "einmal editiert) - nach 3 Wochen!!! Bei Mails, Briefen und Gesprächen kann man auch nichts nachträglich ändern.

5

Thursday, January 23rd 2014, 1:58am

Wünsche

ich bin seit 2006 in zig Foren aktiv, aber immer noch Anfänger.

6

Thursday, January 23rd 2014, 2:13am

kann ich nicht

7

Thursday, January 23rd 2014, 2:40am

Wünsche

funktioniert nicht

8

Thursday, January 23rd 2014, 7:36am

Wünsche

Nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

checkmate

Unregistered

9

Thursday, January 23rd 2014, 11:00am

Wünsche

kann ich nicht.

berlin allein zu Haus

Unregistered

10

Saturday, January 25th 2014, 5:55pm

Wünsche

Mir fehlen die Rubriken

Gesellschaft

Lokales und

Witze

berlin allein zu Haus

Unregistered

11

Saturday, January 25th 2014, 5:58pm

Wünsche

Mir fehlen die Rubriken

Gesellschaft,

Kochen

Lokales und Witze.

berlin allein zu Haus

Unregistered

12

Saturday, January 25th 2014, 6:03pm

Wünsche

Mir fehlen die Rubriken

Gesellschaft,

Lokales,

Kochen

Witze

13

Sunday, January 26th 2014, 3:12am

Sicherheitsabstand

Der Sicherheitsabstand von 30 Sekunden zwischen 2 Beiträgen ist Quatsch und sollte auf 0 gesetzt werden.

checkmate

Unregistered

14

Sunday, January 26th 2014, 11:02am

Der Sicherheitsabstand von 30 Sekunden zwischen 2 Beiträgen ist Quatsch und sollte auf 0 gesetzt werden.
Ich muss mir sonst jedes Mal eine Zigarette anmachen. Und das soll - angeblich - gesundheitsschädlich sein.

Patrick

Unregistered

15

Sunday, January 26th 2014, 11:04am

Gesundheit

Das Forum ist gesundheitsschädlich.

16

Sunday, January 26th 2014, 11:26am

Das Forum ist trotzdem nicht gesundheitsschädlich.

ingrid

Unregistered

17

Sunday, January 26th 2014, 2:55pm

bin dabei

:rolleyes:

18

Thursday, February 6th 2014, 11:20pm

Wunschliste

Die Wunschliste ist noch nicht abgearbeitet.

checkmate

Unregistered

19

Monday, February 10th 2014, 10:58pm

Werbung

Wer hat denn die Werbung eingeschaltet?

20

Tuesday, February 18th 2014, 10:02pm

"Ihre Nachricht enthält folgende zensierte Wörter: lösch en" (Fehlermeldung)
wieso ist l ö schen ein zensiertes Wort?

Counter:

Hits today: 2,374 | Hits yesterday: 2,713 | Hits record: 93,775 | Hits total: 8,174,524 | Clicks avarage: 8,599.73