Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Staedter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 14. Mai 2016, 18:46

Sport

FIFAPolitik ganz im Sinne von Sepp Blatter.

Alles wie eh und je.

2

Samstag, 14. Mai 2016, 19:25

Mit Sport kenne ich mich nicht aus. Das überlasse ich Dr. Lapsus. Der ist Profi.

apropos Dr. Lapsus: Wo steckt der Typ bloss ? Lange nicht mehr gesehen ?(

4

Mittwoch, 3. August 2016, 15:02

Stimmt, trotzdem eine Sauerei mit dem Doping :(
Ich mag Kekse!

6

Sonntag, 4. September 2016, 06:32

Gestern fand in Berlin das bekannte Sportfest ISTAF statt. Früher fand in Köln alle 4 Jahre im August das noch bekanntere ASV-Sportfest im Müngersdorfer Stadion statt.Meistens traten alle aktuellen Olympiasieger an. Das Fest war mit 60.000 Zuschauern regelmäßig ausverkauft.

Das Müngersdorfer Stadion wurde dem Fußball geopfert. Eine Schande. Das ist so, als würde man den Dom abreißen und eine Hochgarage dort erbauen. Kunstbanausen.

7

Samstag, 26. August 2017, 22:47

1. FC Köln

Das kommt davon, wenn ein Bauer (Verein) seine letzte Kuh (A. Modeste) verkauft, um die Melkmaschine bezahlen zu können.

8

Samstag, 11. November 2017, 00:19

England - Deutschland 0:0

4. Minute: "immer noch hohes Tempo."

45. Minute "Beim Halbzeitstand von 0:0 hat noch kein Torhüter ein Tor kassiert. "

68. Minute: "Wenn Sie ein Rauschen hören, das sind die Papierflieger. Vor Jahren ist mal ein Flieger im Tor gelandet."

Überhaupt: Die Sprache. Wichtig ist, dass man sich gebildet ausdrückt.

Fronk Riberi
Schpörts (Hotspurs)
Dihfenz (Basketball)
Kwollifei-ing (Rennsport)

Und als Krönung zum Ende der Sportschau: "Gud Neits fromm London".

Die Heute-Show ohne Jogi Löw war tausendmal besser.

9

Samstag, 18. November 2017, 18:53

1. FC Köln

Uralte Weisheit:

Wer keine Tore schießt, kann nicht gewinnen.

Das wussten schon die alten Griechen.

Mainz - Köln 1:0

Der FC gießt seinen letzten Tabellenplatz in Beton. :(

10

Montag, 27. November 2017, 10:00

Wer keine Tore schießt, kann nicht gewinnen.

Das wussten schon die alten Griechen.

1. FC Köln - Hertha 0 : 2

Trainer Peter Stöger wird nächstes Jahr entlassen. Wenn der Abstieg hundertprozentig feststeht. Nicht vorher, wenn noch etwas zu machen wäre.

11

Montag, 4. Dezember 2017, 03:08

Peter Stöger

... ist schon entlassen worden. Der Kerl tut mir leid. Mein Mitleid hält sich allerdings in Grenzen. Egal, ob Unvermögen oder Pech und Unglück, eine solche Leistungsbilanz kann sich kein Profi leisten.

Warum hat Stöger keinen jungen Straßenfußballer aus Brasilien oder Argentinien gekauft. Warum hat Stöger sich nicht bei den Beziks- und Kreisvereinen umgesehen? Warum hat er nicht die Mittelstürmer der A- und B-Jugend eingesetzt?

Nur sein dickes Gehalt hat er am jedem Ersten pünktlich abgeholt.

12

Gestern, 01:40

verzweifelt

Focus: Stöger hätte BVB auch für zwei Wochen trainiert.

Wie verzweifelt muss ein Mensch sein, der einen solchen Satz sagt???

Peter Stöger hätte Dortmund auch für 3 Tage übernommen.