Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Staedter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Freitag, 23. Juni 2017, 19:10

weil ein grossartiger Ententrainer fehlt,

Der großartige Ententrainer hat mich rund 5000 € gekostet, unter 6 verschiedenen Nicks knapp 100 meist geistlose Beiträge geschrieben und einen halben Schreiber (ensum) angeschleppt. Die Leute aus dem Blögchen würden mir die Bude einrennen, hat er versprochen. D.h. Lama wollte User abwerben. Das Einzige, was mir an Lama imponiert, ist sein großes Maul! Weltmeister der Sich-Selbst-auf-die-Schultern-Klopfer!

Großes Maul, und nix dahinter!

62

Freitag, 23. Juni 2017, 19:21

das Versager-Radio

FLATCAST - Streamingportal für Webcasting Musik hören ... Chatten ... Freunde treffen ... Radio machen Impressum

Nur für eingeloggte User!

Diese Seite ist nur für registrierte Benutzer zugänglich.
Bitte loggen Sie sich in dem Eingabefenster rechts ein.

Sie sind noch kein Flatcast-Benutzer?
Hier können Sie sich registrieren!

63

Freitag, 23. Juni 2017, 19:23

Freunde treffen ...
Lama trifft seine zwei (2) Freunde!

64

Freitag, 23. Juni 2017, 19:31

Counter: Blödchen

Hits heute: 652 | Hits gestern: 1 171 | Hits Tagesrekord: 28 333 | Hits gesamt: 5 851 357 | Klicks pro Tag: 8 491,35 | ScounterStart

Counter:wunderbares Staedter Forum

Hits heute: 5 226 | Hits gestern: 5 443 | Hits Tagesrekord: 44 306 | Hits gesamt: 4 768 034 | Klicks pro Tag: 8 052,04

65

Freitag, 23. Juni 2017, 21:44

Sogar die Große Agrippi lacht

Ententrainer???
*lach*
Sei vorsichtig damit, denk an Donald ...

toonpool.com

66

Samstag, 24. Juni 2017, 11:52

Radio Felix

Visit Today : 4

This Month : 101

Total Visit : 821

Who's Online : 1

Counter Staedter Forum

Hits heute: 4 591 | Hits gestern: 5 653 | Hits Tagesrekord: 44 306 | Hits gesamt: 4 773 052 |

45,45 mal so viel wie Radio Felix in einem Monat,5,59 so viel wie Radio Felix insgesamt.

Entertainer Lama ist der Größte größte Versager seit Christi Geburt. :P

67

Freitag, 7. Juli 2017, 08:28

Mail und Antwort Wizelife

Hallo,

toll! Ich habe zweimal nach dem Grund des Hausverbots gefragt und keine Antwort erhalten. Der Einzige, der diesen Zustand ändern kann, sind Sie! Ich habe Ihnen keinen Schaden zugefügt, im Gegenteil, als Josef Wolf war ich sehr beliebt. Tun Sie, was Sie nicht lassen können. Einen dritten Nick lege ich mir nicht zu.
Zum Glück gibt es das tolerante http://www.staedter-forum.de

Hochachtungsvoll
Gisbert Britz (Herr)

From: wize.life
Sent: Friday, July 07, 2017 2:21 AM
To: Gisbert Britz
Subject: Ihr wize.life-Profil ist gesperrt

allH
wize.life - Wir verbinden behindern Menschen mit Erfahrung

Ihr wize.life-Profil ist gesperrt

Sehr geehrte Frau Britz,

Ihr wize.life-Profil "Gisbert Britz" ist seit ca. 10 Tagen gesperrt.

Sollte es nicht entsperrt werden, wird es nach etwa 50 Tagen inkl. aller erstellten Inhalte endgültig gelöscht.

68

Donnerstag, 13. Juli 2017, 01:00

Zensur im Blögchen

Zum Thema Alsmann hat die Administration im Blögchen wieder die Zensur eingeführt. Nach dem Absenden erscheint eine Anzeige, dass der Beitrag noch von einem Moderator freigeschaltet werden muss.

Das Staedter Forum hat solchen Kinderkram nicht nötig. Jeder Beitrag erscheint sekundengenau und unzensiert.

Der Kommentar lautete:

"Alsmanns Kollegin heißt Christine Westermann und ist 68

Liesel Westermann ist/war eine deutsche Diskuswerferin."

Ein für compikoch und escape sehr gefährlicher Kommentar! :P :P

69

Donnerstag, 13. Juli 2017, 08:59

Zensur

Der Beitrag wurde bis jetzt nicht im Blögchen freigeschaltet.

70

Freitag, 14. Juli 2017, 17:57

Lama ist doof

Lama kann's nicht lassen.
Mindfreak

Forenlüstling

»Mindfreak« ist der Autor dieses Themas

Nachricht senden
1 769

Heute, 16:54
Haha said the clown. Lese gerade, dass ein uns bekannter nachbar selbst in einem witzeforum gesperrt wurde.
Hat er etwa witze ueber ein entertainlama dort gerissen, die keiner verstand ? :( :thumbup:

Das ist kein Witzeforum. Wizelife früher seniorbook.

Wenn Lama weiter stänkern (entertainen) will, dann nur hier.[/size]
:P :D

71

Samstag, 15. Juli 2017, 02:02

Der nicht freigeschaltete Kommentar im Blögchen lautete:

"Alsmanns Kollegin heißt Christine Westermann und ist 68

Liesel Westermann ist/war eine deutsche Diskuswerferin."

Ein für compikoch und escape sehr gefährlicher Kommentar! :P :P

72

Freitag, 17. November 2017, 23:50

über den Zaun

berlin im Blögchen:

"Zitat von »Mindfreak«

aber du bist hier angemeldet, kannst als posten und editieren wie Regionalspieler.

Naja, dat Lama wieder! Mit einem IQ von angeblich 137!!!

Alle meine Nicks sind lese- und schreibgesperrt. Seit 2011!!!

Ich hole meine Klicks bei Facebook, immer 5 auf einmal, und nach Einladungen in Mails. Ihr dürft bei mir lesen und schreiben, braucht es aber nicht.

Schreiben tu ich in meinem Forum, bei Focus (die sind ganz wild auf mich) und überall, wo man mich lässt.

PS1 Den Beitrag "bleifreies Quellwasser aus Lourdes" würde ich gern bringen.

PS2 Wenn es bei den Koalitionsverhandlungen in Berlin mal weiterginge, hätte ich sowieso keine Zeit mehr für Euch.

73

Samstag, 18. November 2017, 12:43

Der aktuelle Beitrag im Blog des Blögchens ist vom 20.6.2017.

74

Sonntag, 19. November 2017, 08:01

Kräftemessen mit Blögchen

Counter Blögchen

Hits heute: 322 | Hits gestern: 862

Counter Forum

Hits heute: 527 | Hits gestern: 1 593 | :D :D

75

Sonntag, 19. November 2017, 15:24

Counter: Blögchen
Hits heute: 555 | Hits gestern: 862

Counter: Staedter Forum
Hits heute: 5 809 | Hits gestern: 1 593 |

76

Sonntag, 19. November 2017, 22:56

Counter: Blögchen

Hits heute: 682 | Hits gestern: 862

Counter: Staedter Forum

Hits heute: 18 430 | Hits gestern: 1 593

78

Dienstag, 28. November 2017, 12:22

Sperre im Blögchen

[list]

Zitat von »Petrus«

Warum dementiert Compikoch nicht, dass ich lese- und schreibgesperrt bin??? [/list]

Wenn du es denn unbedingt noch einmal schriftlich haben möchtest: Deine Nicks "berlin" und "checkmate" sind und bleiben gesperrt. Lesen kannst du als Gast das komplette Forum. Und schreiben kannst du als Gast ebenfalls. So what?
(Compikoch, Betreiber des Blögchens)

http://stadtmaennchen.de/wbb3/index.php?…51346#post51346 #13
Im Staedter Forum gibt es kein Löschen und Sperren! Jeder Kommentar wird sekundengenau freigeschaltet.

Das Forum ist das Paradies

für Schreiber und Leser!

79

Mittwoch, 29. November 2017, 09:44

Beitrag im Blögchen

Sicherheitskopie

unregistriert

1 804

Heute, 09:33

Zitat

Zitat von »Mindfreak«

Das Problem bei Zitaten, die nun herausgekramt werden, ist, dass man sie lecker und locker faelschen kann. Ich sehe immer gern das Original. Und zwar den Beitrag des Autors und die dazu gehoerigen Kommentare. Erst dann kann der Leser unfallfrei erkennen, was Faelschung ist und was zur Wahrheit gehoert.
Stimmt! Aber das Original wurde von der Fälscherwerkstatt des KStA wegen der Kosten eingestampft.500 studierte Informatiker wurde eingestellt, um eine neue Software zu entwickeln.

Ich bot dem KStA an, die 160 € für die hier verwendete Software von Burning Board zu spendieren, wenn Compikoch den Admin spielen dürfe. Die Einnahmen hätte der KStA behalten dürfen. Man lachte mich aus. Das Ergebnis kennt jeder. Die Stadtmenschen wurden eingestellt, die 500 Informatiker wurden entlassen oder zum Hofkehren oder Zeitungsaustragen abgestellt.

Jaja, das Original! Die Stimmen von Goethe und Christus sind unwiederbringlich verloren.

Das Archiv der Stadtmenschen wurde mit dem Atommüll eingelagert.

Der Autor von "Wunderbares bleifreies Heilwasser aus Lourdes" hat das Original verbummelt oder auf einem C 64 abgespeichert oder kann sich nicht mehr erinnern.

Ich selbst bedaure es am meisten, dass der Beitrag von Jumbo mit den Kommentaren nicht mehr gefunden werden kann, denn ich kann mich noch gut erinnern, wie berlin und checkmate den 13jährigen Jumbo gegen die bösartigen Angriffe eines Lamas verteidigt haben. Püppi60 ist mein Zeuge.

Nicht umsonst gibt es im Staedter Forum kein Löschen und Sperren. Schlimmstenfalls wird der Text vom Admin in weiße Schrift auf weißem Grund abgeändert.

Ich lüge nicht und ich fälsche nicht.

Wer lügt, hat Compikoch in # 13 erklärt.

80

Mittwoch, 29. November 2017, 09:54

im Blögchen

Vorangegangen war:
Mindfreak

Forenlüstling

»Mindfreak« ist der Autor dieses Themas

Nachricht senden
1 802

[b]Heute, 02:23
Tja, da ist ein alter Mann, der eigentlich nur fuers Wetter zustaendig sein sollte, aber hier "olle Kamellen" aus dem Ksta-Stadtmenschenforum auskramt.
Waren das noch Zeiten, als dort so richtig die Post abging. Wir alle haben uns bei den Stadtmenschen mehr oder weniger gut kennen gelernt.
Die Beitraege und Kommentare waren einfach der Hit. Wuesste kein Forum, in dem es so heftig zuging, wie bei den Stadtmenschen. Auch hier wurde lebhaft diskutiert.

Das Problem bei Zitaten, die nun herausgekramt werden, ist, dass man sie lecker und locker faelschen kann. Ich sehe immer gern das Original. Und zwar den Beitrag des Autors und die dazu gehoerigen Kommentare. Erst dann kann der Leser unfallfrei erkennen, was Faelschung ist und was zur Wahrheit gehoert.
Es ist die alte Masche eines alten Mannes, der es sich mit allen Leuten, die er kennt, "versaut" hat, Luegen zu verbreiten, um wenigstens durch solche Aktionen wahrgenommen zu werden.
Warum er nun wieder hier auftaucht, um Grippi oder mich zu beleidigen, muss daran liegen, dass sein mickriges Langweilforum trotz Geldangebote einfach nicht in Schwung kommt.
Mich nennt er "Mobber", dat grippi ne "d.K", was unter Tetzlav als "doofe Kuh" gehandelt wurde.
Solche Zeitgenossen braucht nun wirklich kein Forum mehr. In keinem anderen koennte er sich das leisten, weil seine Kommentare vorher gelesen werden.
Freiheit hat seinen Preis. Der muss aber bezahlbar sein, sodass nicht ein jeder Rentner hier ungeschoren seine Falschmeldungen verbreiten darf.
Wenn dieser Wetterfrosch also User weiterhin in einer recht netten kleinen Gemeinschaft verunglimpfen darf, hat sich die Grosszuegigkeit ihm gegenueber nicht gelohnt. Er missbraucht sie.
Sagt mir, ob ich das falsch sehe !

Gute Nacht
[/b]

Lama zieht den Schwanz ein: :P :D

Der Beitrag von »Mindfreak« (Gestern, 00:23) wurde aus folgendem Grund vom Autor selbst gelöscht: jedes Wort an den Staenkeropa ist zu viel. Deshalb fuettere ich ihn auch nicht mehr :-)) (Gestern, 01:51).