You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Staedter Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, September 5th 2016, 4:17pm

nicht mit uns Alten

2

Monday, September 5th 2016, 5:48pm

Diese jungen Schnösel. Denen wünsche ein halbes Jahr Arbeitslager.

Während andere Leute arbeiten müssen, treiben die sich auf der Straße rum und ärgern Alte und Behinderte.

wahre Helden!!!

Na ja, die werden auch mal alt. Bis dahin sind die Sitten so verroht, dass man Alte - schon wegen der Kosten - einfach abknallt.

Karin S....

Unregistered

3

Tuesday, September 6th 2016, 4:33am

hahahaha!!! Herrlich!! Richtig so!!

4

Tuesday, September 6th 2016, 7:49pm

Oder die müssen alle bei rot über die Straße

Marga Pommer

Unregistered

5

Wednesday, September 7th 2016, 1:54pm

:P :D :thumbsup:

6

Thursday, September 8th 2016, 12:32am

Ich war einmal bei meiner Mutter zu Besuch,ihre Wohnung lag in Parterre,als sie aus der Haustür wollte,saßen drei Jugendliche direkt vor dem Eingang und machten keinerlei ansstanden,meine Mutter vorbei zu lassen.was willst du alte wurde sie beschimpft.als ich das mitbekam holte ich einen großen Eimer Wasser und ich schüttete ihn über die drei.die waren so verdutzt ind suchten das weite,mit der Bemerkung ihre Eltern zu holen.wir haben keine Eltern gesehen und meine Mutter hat sie nie wieder gesehen