Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Staedter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

berlin

Kaiser aller Tiere - gottähnlich

• »berlin« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. September 2016, 10:14

Klicks und 404-Fehler

Jetzt sollen die scheiß Fehler auch noch Spaß machen

Der Fehler dürfte bei unserem Forum nicht vorkommen, weil bei uns nicht gelöscht wird.

Ich habe mich immer über diese Fehler geärgert. Meistens entsteht er, weil irgendein Blödmann einen eingesetzten Text kurz danach wieder löscht. Zu den Blödmännern zähle ich auch viele Admins. Admina Mia hatte die Plauderecke komplett gelöscht. Sie rechnete allerdings nicht damit, dass ich sie restaurieren konnte. :P :P :P

Wer Texte löscht, sollte gesperrt werden.

2

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 03:39

""Kommt darauf an, was das für Texte sind. Spam, so wie er hier ja auch vor vielen Monaten vorgekommen ist, sollte auf jeden Fall gelöscht werden. Dazu gehört auch übertriebene Werbung.

Andererseits gibt es auch Leute, die sich einen Spaß daraus machen, den Lesefluss zu stören, indem sie ihre eigenst beigetragenen Inhalte entfernen. Manch anderer wiederum macht das aus Trotz. Daher sollte man schon in den Nutzungsbestimmungen festlegen, dass man die Rechte an den Inhalten an den Betreiber der jeweiligen Webseite abtritt. Gilt natürlich nicht für Inhalte, die eine gewisse schöpferische Höhe erreichen. In Internetforen dürfte sich die Anzahl derartiger Forenbeiträge allerdings in Grenzen halten."
"

berlin

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 06:42

Texte müssen in Deutsch geschrieben sein, sonst kann ich sie als Betreiber nicht verantworten.

Reklame für andere Homepages lasse ich zu. Vielleicht hat der/die Betreffende das Forum abonniert... bringt wenigstens echte Klicks.

Beispiel: Frank Blumenfeld

4

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 03:33

Das deckt sich aber nicht ganz mit der Aussage in diesem Thema: Versuch

berlin

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 12:23

Ja und?

Unter Versuch stehen ein- und ausgehende Links.

Das Ranking des Forum wird ständig besser, macht aber Sprünge, weil sich die Basis oft ändert.

http://www.seitwert.de/seo/google-ranking-check/

berlin

• Nachricht senden

6

Dienstag, 16. Mai 2017, 19:59

Admina Mia hatte die Plauderecke komplett gelöscht. Sie rechnete allerdings nicht damit, dass ich sie restaurieren konnte.
Admina Mia war eine blöde Kuh.