Sie sind nicht angemeldet.

AfD

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Staedter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

berlin

Kaiser aller Tiere - gottähnlich

• »berlin« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

1

Sonntag, 6. November 2016, 18:47

AfD

Warum nicht AfD?

Anmerkung: Wen der dämliche livetricker stört, kann sich beim Betreiber compikoch (Mail-Adresse im Impressum) schriftlich beschweren.

Eckhard Diergarten

unregistriert

3

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 19:59

AfD

Mir geht seit geraumer Zeit die völlige Überbewertung und damit verbundebn auch Überschätzung der AfD auf die Nerven. Es gibt beileibe größere politische Probleme in Deutschland und Europa als die Frage, ob politische Geisterfahrer bei der nächsten Bundestagswahl 12 oder 15 Prozent der Stimmen erreichen. Politik sollte sich lieber um die weit über 80 Prozent der Menschen in diesem Land kümmermn, denen es gar nicht in den Sinn kommt, Rechtaußen zu wählen.

4

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 20:05

# 3

!!!

berlin

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 20:23

In Wasserburg hat die AfD auf dem Weihnachtsmarkt einen eigenen Stand aufgebaut.

Bierbrauer Edmund Ernst aus dem benachbarten Schnaitsee hat die Szene aus nächster Nähe beobachtet, da sich sein eigener Stand ganz in der Nähe von jenem der AfD befand. „Da haben sich ganz spontan bestimmt 30 einen engen Ring um den AfD-Stand gebildet. So eng, dass praktisch niemand mehr an den Stand herankam“, erzählte Ernst FOCUS Online. Ihrem Protest verliehen sie Ausdruck, indem sie Weihnachtslieder sangen. (Focus)

Das sind Themen, die die Welt bewegen.

http://www.focus.de/politik/deutschland/…id_6355932.html

berlin

• Nachricht senden

6

Sonntag, 4. Juni 2017, 06:45

Genau wegen der schmutzigen Tricks der anderen Parteien werde ich im September AfD wählen!

Und erst recht, wenn die Rechtschreibprüfung AfD nicht kennt.

Sau-BAAZI damische!

berlin

• Nachricht senden

7

Sonntag, 12. November 2017, 07:29

AfD

im Spiegel warnt Jakob Augstein vor der AfD. Er vergleicht die Situation mit 1968.

Ich habe die Revolution 1968 nicht mitgekriegt, ich hatte andere Sorgen; ich habe auch keine Angst vor der AfD 2017.

Erznazi Reinhard Gehlen hat auch in der BRD Karriere gemacht und den Bundesnachrichtendienst gegründet. (im selben SPIEGEL auf Seite 38

Nicht umsonst sind alle deutschen Gerichte auf dem rechten Auge blind.

berlin

• Nachricht senden

8

Sonntag, 12. November 2017, 09:06

AfD

von Patrick Weigert 11.11.2017
Diese ganzen Diskussionen um St. Martin sind nicht nur überflüssig, sondern in höchstem Maße widerlich. Ich hoffe, die AfD erhält weiter großen Zulauf und die bevorstehend Landtagswahl in Bayern gibt für die CSU das finale Fiasko. Erst dann, wenn überhaupt, wird ein Umdenkprozess einsetzen.

berlin

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 18. Januar 2018, 21:44

AfD

das eigenartige Demokratieverständnis der anderen Parteien

Oberstaatsanwalt darf er sein und bleiben, aber kein Mitglied des Kontrollausschusses werden.

Müssen die anderen Parteien Schiss vor dem Bisschen AfD haben!!!!!!!!!!!

Um die AfD als stärkste Oppositionspartei zu verhindern, muss die SPD die GroKo ablehnen.

Schulz, rette Deutschland!

Counter:

Hits heute: 2 046 | Hits gestern: 2 557 | Hits Tagesrekord: 44 306 | Hits gesamt: 5 766 650 | Klicks pro Tag: 7 827,63