Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Staedter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

berlin

Kaiser aller Tiere - gottähnlich

• »berlin« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

21

Freitag, 28. April 2017, 23:14

Sweet coals are shit.

berlin

• Nachricht senden

22

Sonntag, 30. April 2017, 05:04

Ich beobachte das Forum ja nur, wenn ich Zeit habe. Und die habe ich ja meistens.

Jetzt: 72 Leser online

Statistik:

39 Mitglieder - 1 643 Themen - 11 116 Beiträge (9,3 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: =RyanAeq639 = König der Tiere
= Gülen-Anhänger

Counter: Hits heute: 3 259 | Hits gestern: 2 199

Nachts um 5 schon mehr Leser als gestern den ganzen Tag. Aber: Ukraine! Suchmaschinen! Zeitverschiebung!

Mit dem Zusatz Gülen-Anhänger hat sich auch die NSA aufgeschaltet. :(

Ich und der Liebe Gott sehen alles. :P :P

berlin

• Nachricht senden

23

Montag, 1. Mai 2017, 17:53

es geht aufwärts

Ich wittere Morgenluft.

Seitwert

30,16 von 100 Punkten

Ranking (Top 100)

51285 von 1195882 Seiten

berlin

• Nachricht senden

24

Dienstag, 2. Mai 2017, 08:08

Öffnungszeiten

Kommentare können nur von 08:00 - 21:00 Uhr verfasst werden. Wir bitten um Verständnis. – Quelle: http://www.ksta.de/1237146 ©2017 (KStA)

Anders als der Große Stadtanzeiger ist das Staedter Forum rund um die Uhr - und darüber hinaus - geöffnet und meistens auch personell besetzt.

Motto: Wir sind in jeder Sekunde für unsere Kunden da.

Im Klartext: Das Forum kann zu jeder beliebigen Zeit gelesen und beschrieben werden. Wartezeiten wegen der Freigabe gibt es nicht. Beiträge und Kommentare erscheinen schneller, als der User klicken kann.

Leserbriefe - das war früher. Lichtgeschwindigkeit ist 300.000 Kilometer je Sekunde. Wir sind schneller!!!

Motto: Geklickt - gedruckt.

Das Einzige, was ein User tun muss, ist, ein paar sinnvolle Worte formulieren und auf Absenden klicken. Schon können der letzte Feuerländer und der letzte Eskimo den Beitrag lesen. Wegen der Verantwortung müssen die Beiträge deutsch sein.

berlin

• Nachricht senden

25

Samstag, 6. Mai 2017, 22:31

Geschwindigkeit

Mails und Staedter Forum sind schneller als Briefpost, Telegramme, Btx und Leserbriefe.

Das muss mal gesagt werden.

berlin

• Nachricht senden

26

Sonntag, 7. Mai 2017, 10:06

Ranking

Seitwert

33,68von 100 Punkten

Ranking (Top 100)

32034

ohne Kommentar. Es geht aufwärts.

Lieber Gott, gib dem Forum 5 regelmäßige Schreiber.

Gastententrainer

unregistriert

27

Montag, 8. Mai 2017, 01:39

hahahahahahahaha,

schon zwei wuerden reichen, um Stimmung zu machen. Regelmaessig schreibt heute kaum noch jemand. Nicht mal ich. Das Rankinggedoens kannste dir in die Haare schmieren, denn es sagt nichts aus und kann auch nicht wirklich gluecksbringend sein. Die Schreiber waeren es.

Sonnige und patriotische Gruesse aus einem chaotischen Sonnenland

dat Lama

berlin

• Nachricht senden

28

Montag, 8. Mai 2017, 06:07

um Stimmung zu machen.
Fünf ist besser als 2.

Mir geht es nicht um "Stimmung". Dafür gibt es Luftschlangen.

Das Werben ist im Augenblick viel Arbeit. Ich verschicke Links, provoziere. Das hat mir den Gohrisch gebracht, aber der hatte vergessen, dass er schon Mitglied ist.

Mein System bringt von Facebook immer 6 Leser.

Bei seniorbook klappt die Anmeldung nicht mehr.

Jetzt ein Rundschreiben. Weil 1 Adresse falsch ist, geht Mail nicht raus. Doofes Internet!!! Mail geht raus, dann fällt dem noreply nachträglich ein, dass eine Adresse falsch ist. Welche sagt er nicht.

Jetzt hat mir eine Firma Zusammenarbeit angeboten, sogar Bezahlung avisiert.

Jetzt kriegste Kabel? Kupfer wurde schon immer geklaut.

Danke für die 2 Klicks.

gastlama

unregistriert

29

Montag, 8. Mai 2017, 21:16

Kabel liegt unter der erde.

Wann glaubst du mir denn mal ? Diese foren haben ausgedient

berlin

• Nachricht senden

30

Montag, 8. Mai 2017, 21:51

Nu lass mir doch den Spaß!

Das Blögchen schreibt jetzt englisch und französisch über Puffs und Schamlippen ...

Wenn keiner schreibt, dann schreibe ich eben allein. Siehste doch.
4 Klicks

Das wusste schon 2006 Hajo Köln "Klicks sind wichtig."

berlin

• Nachricht senden

31

Dienstag, 9. Mai 2017, 08:09

Diese foren haben ausgedient
Vielleicht. Vielleicht aber auch nicht. Dann mache ich eben ein Nischen-Forum für mich. Mir macht es Spaß, und anderen auch. Wenn wir erst mal zu Fünft sind ...

berlin

• Nachricht senden

32

Dienstag, 9. Mai 2017, 20:04

5 Schreiber wären zwar schön, aber ich glaub nicht mehr dran. Sogar zwei wären schön, aber wenn nicht, ...

Und so lange ich lebe, bleibt auch das Forum am Leben. Versprochen.

[30,18 %] weltweit, incl. Chinesen, Amis, Eskimos, Ungarn, Koreaner und Finnen.

berlin

• Nachricht senden

33

Donnerstag, 11. Mai 2017, 11:44

Alleinunterhalter

Dass jemand den Alleinunterhalter spielt, ist nicht schön, aber nichts Neues:

Christian Lindner ist die One-Man-Show der FDP. (Spiegel)

berlin

• Nachricht senden

34

Donnerstag, 11. Mai 2017, 15:24

Es ist zwar notgedrungen, aber es macht trotzdem Spaß, den Alleinunterhalter zu spielen. Ich kann schreiben wie ich will, was ich will, wann ich will, ... Ich kann mir sogar selbst die Antworten geben.

So ein Forum ist eine feine Sache. Und alle Feuerländer, alle Eskimos können es lesen - sie müssen nur noch Deutsch lernen. :P

berlin

• Nachricht senden

35

Donnerstag, 11. Mai 2017, 17:56

Erinnerung:

Mitglieder, die keine deutschen Beiträge schreiben, werden umgehend gelöscht. Das ist kölsche Leitkultur.

berlin

• Nachricht senden

36

Freitag, 12. Mai 2017, 04:16

Wenn das Forum eine Admina Mia hätte, dann könnte man sich beschweren.

Seht Ihr? Und genau deshalb habe ich das Forum gekauft.

Alle sind im Forum gleichberechtigt, sogar Gäste.

Lama kann seine sinnfreien Beiträge posten, Agrippi kann schweigen, Compi kann schmollen. Damit ist allen geholfen.

Melden, Löschen, Sperren sind Fremdworte im Forum.

berlin

• Nachricht senden

37

Freitag, 12. Mai 2017, 16:18

mein Beispiel macht Schule

Der eine singt ein Duett mich sich selbst, die andere jodelt fröhlich auf der Bühne: Der Eurovision Song Contest bietet wieder eine bunte Mischung.

das Forum auch.

berlin

• Nachricht senden

38

Dienstag, 16. Mai 2017, 18:38

Meine (berlin und checkmate) Aussagen dürfen - ohne Rückfragen - überall auf der Welt wiedergegeben werden. Ich verzichte auf ein Copyright.

berlin

• Nachricht senden

39

Donnerstag, 18. Mai 2017, 13:51

Achtung Hinweis

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Ich habe auf meiner Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner führen.

Dasselbe gilt für dieses Forum. Ich übernehme keine Verantwortung für die Links.

berlin

• Nachricht senden

40

Montag, 22. Mai 2017, 18:01

An die Neuen

Ich biete einmalig 300 € für regelmäßig schreibende Mitglieder. Da ich schlechte Erfahrungen gemacht habe, muss ich den Begriff "regelmäßig" definieren. Regelmäßig heißt, dass jemand in einem Vierteljahr (90 Tage) ~100 Beiträge schreibt. Bei den Beiträgen kann es sich um eine Themeneröffnung oder um einen Kommentar handeln. Die Beiträge müssen in Deutsch geschrieben sein.

Niemand muss sich registrieren lassen, nur um lesen und schreiben zu können. Schweigende Mitglieder stören nur die Übersicht, belegen Speicherplatz und verursachen Kosten. Danke.

Ich, berlin, bin der Betreiber. Wer Kummer oder Anregungen hat, kann sich gern per Mail (gisbertbritz@gmx.de) an mich wenden.

Dieses Forum ist etwas anders als die meisten anderen Foren. Zensur, Löschen und Sperren gibt es nicht. Nur bei Verstößen gegen deutsche Gesetze greift die Redaktion ein. Eine Registrierung ist nicht erforderlich. Jeder kann lesen und schreiben, so viel oder wenig, wie er will, eine Zeichenbegrenzung gibt es nicht. Mitglieder haben nur den Vorteil, dass sie auf der ersten Seite über ungelesene Beiträge informiert werden und beim Absenden von Texten den Sicherheitscode nicht ausfüllen müssen. Auch mehrmaliges Anmelden ist nicht erforderlich. Bei der ersten Anmeldung wird man gefragt, ob man dauerhaft angemeldet bleiben möchte. Ausländische Texte werden rigoros gelöscht, weil ich dafür nicht die Verantwortung übernehmen kann. Jeder - also auch Gäste - kann ein Thema eröffnen, wenn er die entsprechende Rubrik wählt. Den idiotischen Wettbewerb - wer ist der Schönste, Beste usw. gibt es nicht. Jedes Mitglied kann sich in seinem Profil einen Rang selbst auswählen. 70jährige Anfänger ist albern, ich schlage "Blogger" vor. Nur die Zahl der geschriebenen Beiträge wird ausgewertet und angezeigt. Für Anregungen und Kritik steht die "Wunschliste" zur Verfügung. Ich habe nichts gegen viele Mitglieder - sie sind mir egal - wichtiger sind mir Leser und Schreiber.

Ich schreibe so groß, weil ich trotz zweimaliger "Grauer Star"-Operation schlecht sehe. Ich werde in diesem Jahr 83, und habe ein Recht auf schlechte Augen. Ach so, ich bin starker Raucher, aber ich belästige keinen mit meinem Qualm.

Realnamen als Account sind zwar nicht verboten, aber besser sind anonyme (Datenschutz) Nicks, wobei etwas mehr Phantasie wünschenswert wäre. XDWG kann ich mir schlecht merken.

Also traut Euch. Schreibt Eure Meinung zu einem beliebigen Thema. Das Forum lebt von der Vielfalt.